Heli Foxy VS Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Hallo Zusammen Wollte mir gerade auf http://www.va-luftrettung.de einige Repaints downloaden, aber das geht ja leider nicht, man braucht Benutzername und Passwort. Nun mal eine Frage an euch: Nervt es nicht sicher aber langsam, wenn man für jeden Download einen Benutzernamen und ein Passwort braucht - ich meine sorry, aber auf hovercontrol.com brauch ich auch kein PW und BN!!?? Ist das nicht etwas übertrieben???? Ist doch ärgerlich. Es steht ja überall wer was gemacht hat. Eure Meinungen würden mich wirklich interessieren! Vielleicht lieg ich ja falsch .... Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick & Goose Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 nein da liegst du nicht falsch. nervt mich auch schon. vor allem das problem mit den servern das man immer die gleichen add-on flieger haben muss das man die auch siht von dem anderen piloten.man könnte doch seine daten mit dem man sein flieger fliegt dort hinterlegen nur die optischen , das der andere spieler das richtig sieht oder. aber warum das so ist keine ahnung. naja weiteranmelden und abmelden. :mad: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Eure Meinungen würden mich wirklich interessieren! Vielleicht lieg ich ja falsch .... Warum musste ich mich in diesem Forum erst registrieren um dir antworten zu können? :( Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Hi, dafür, dass die Leute das Zeugs als Freeware anbieten, wird man doch eine kleine Registrierung, die keine 5 Minuten dauert, wohl noch erwarten können? Aber nein, manchen Leuten ist wohl auch das anscheinend nichtmehr "free" genug :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heli Foxy VS Geschrieben 4. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2007 Warum musste ich mich in diesem Forum erst registrieren um dir antworten zu können? :( Ganz einfach! Aus Span-Gründen! @conaly: Ich hatte ja selber ein VA (Air Zermatt VA), habe ich die Downloads geschützt???? Wozu denn, muss sich doch nicht jeder anmelden, der nur einfach für sich, diese Modelle fliegen will .... hier gehts ja wohl kaum um Span. Und in jedem Modell hats eine README-Datei in welcher steht was wer gemacht hat ect. . Erklär mir mal warum das gut sein soll, alles so zu schützen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanWyss Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Ganz einfach! Aus Span-Gründen! Sorry, aber was ist Span??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heli Foxy VS Geschrieben 4. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2007 Sorry, aber was ist Span??? Ou sorry, meinte natürlich Spam .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 und meine Meinung dazu - für Freeware-Downloads - da bin ich eigentlich auch der Meinung, dass es nicht wirlich nötig wäre mit so ner Registrierung :009: - für Forum - generell, da muss man sich bei jedem Forum eigentlich mal einen Account kreieren, damit man überhaupt etwas posten kann, wie soll das sonst gehen ? Ein Forum kann einem auch bis zu einem gewissen Grad haftbar machen für "kritische" Postings, welche z.B. Beleidigungen oder noch Schlimmeres enthalten. Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.