A340-700 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hallo zusammen! Ich hab ein Problem mit meiner Level-D B767. Ich bringe die Strobe wie auch die NAV Lights nicht an. Wenn ich den Schalter auf ON setze, zeig es sie mir dennoch nicht an. Ist nicht das erste Mal, wo ich dieses Problem habe. Auch bei den IFDG- Flugzeugen zeigt es mir die Strobes und NAV's nicht an. Wisst ihr vielleicht an was dies liegen könnte? Vielen Dank! Gruss Florian Beck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Belege mal in den "Zuordnungen" im FS, die Befehle "Avionik" und "Batteriehauptschalter" mit einem Tasturbefehl und führe sie aus. Die Probleme hatte ich auch schon in verschiedenen Fliegern - konnte sie aber mit o.g. beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.