Zum Inhalt springen

msvcr70.dll PROBLEM

Floopy

Empfohlene Beiträge

Hey Flusi Friends

Ich bin heute von Boston nach Frankfurt geflogen mit der PMDG 747 VC...

Eigentlich war alles supi...aber dann ich steh am Gate wolt grad die Türen öffnen damit meine Paxe raus können...und dann dies....

screenfreitag15jt0.jpg

Weiß einer was das wieder sein könnte...grrrr immer passiert mir sowas auf Long Turns :mad:

Hallo Christian!

Dann gibt es diese Art von Fehlern auch im FS9? Ich hatte die immer nur im FSX (post SP1) und da war es immer msvcr80.dll. Im avsim-Forum kann man sehen, dass der Fehler zumindest beim FSX recht häufig auftritt und offenbar etwas mit der net-Laufzeitumgebung zu tun hat (diese spezielle dll scheint ein Teil von NET zu sein, soweit ich das verstanden habe). Eine wirkliche Lösung wurde dort allerdings noch nicht angeboten, selbst Phil Taylor tut so als wäre dieses Problem nicht existent.

Ich weiß, das hilft dier jetzt nicht weiter, aber zumindest hast du nun die Gewissheit, dass du nicht alleine bist :rolleyes:

Schau jedenfalls hin und wieder in den avsim-Foren vorbei, vielleicht findet dort ja noch jemand einen Lösungsansatz.

Gruß Boris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...