Floopy Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hey Flusi Friends Ich bin heute von Boston nach Frankfurt geflogen mit der PMDG 747 VC... Eigentlich war alles supi...aber dann ich steh am Gate wolt grad die Türen öffnen damit meine Paxe raus können...und dann dies.... Weiß einer was das wieder sein könnte...grrrr immer passiert mir sowas auf Long Turns :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Moin Chris, googel mal nach dem Begriff. Da gibt es jede Menge Beiträge. Vielleicht ist ja was für Dich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floopy Geschrieben 7. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2007 Danke hab ich geschaut, nur find da nichts so sachen die was mit dem Flusi zu tun hätten aber danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zauselbart Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo Christian! Dann gibt es diese Art von Fehlern auch im FS9? Ich hatte die immer nur im FSX (post SP1) und da war es immer msvcr80.dll. Im avsim-Forum kann man sehen, dass der Fehler zumindest beim FSX recht häufig auftritt und offenbar etwas mit der net-Laufzeitumgebung zu tun hat (diese spezielle dll scheint ein Teil von NET zu sein, soweit ich das verstanden habe). Eine wirkliche Lösung wurde dort allerdings noch nicht angeboten, selbst Phil Taylor tut so als wäre dieses Problem nicht existent. Ich weiß, das hilft dier jetzt nicht weiter, aber zumindest hast du nun die Gewissheit, dass du nicht alleine bist :rolleyes: Schau jedenfalls hin und wieder in den avsim-Foren vorbei, vielleicht findet dort ja noch jemand einen Lösungsansatz. Gruß Boris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.