porterfan Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären, wie man mittels der fs9.cfg den FS9-Himmel in 32Bit Texturen sehen kann und das FS9-Terrain in 16Bit Texturen. Wäre euch echt dankbar für eure Tipps!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mack3457 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären, wie man mittels der fs9.cfg den FS9-Himmel in 32Bit Texturen sehen kann und das FS9-Terrain in 16Bit Texturen.Wäre euch echt dankbar für eure Tipps!!! Der Himmel hat die Farbtiefe, die der Desktop hat, bzw., die im Vollbildschirm eingestellt ist. FS-Terrain ist mir unklar, aber die Gebäude- und Baumtexturen sind generell nicht mehr als 16 Bit, deshalb würde ich das für das Terrain auch vermuten. Thomas Mack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 3. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2007 Bist du dir den sicher, dass man das nicht in der fs9.cfg verstellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Bist du dir den sicher, dass man das nicht in der fs9.cfg verstellen kann? Verstellen kannst du es schon; so wie auch unter Einstellungen / Ansicht direkt im FS. Aber du kannst entweder 16 oder 32bit nur für die Bildschirmauflösung einstellen, nicht innerhalb des FS für Himmel und Erde. Was willst du den damit bezwecken? Gruäss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 3. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2007 Vielleicht bessere Frames... Oder hasst du einen Tipp für immer gleichbleibende Frames? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Dann stell doch mal generell auf 16bit und vergleiche die Werte mit denen der 32bit-Einstellung? gleichbleibende Frames kannst du ebenfalls unter Einstellungen > Anzeige definieren; aber ich glaube du meinst damit eher eine immer hohe gleichbleibende Framerate? :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 4. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2007 Ja, genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.