Bruno Albrecht Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hallo zusammen Habe mich dazu entschieden, auch mal einen Bericht hier zu zeigen. Es sind Bilder die in den letzten Monaten bei meiner Arbeit am Flughafen entstanden sind. Hoffe die Bilder sind nicht allzu schlecht. Beginnen wir einfach mal. Hier zu sehen ein A340 der Gulf Air. Diese war Anfang März 2007 für einige modifikationen bei der SR Technics. Gleicher Flieger war auch Ende Juli wieder hier ... einmal von der Seite ... und einmal Auge in Auge Nun sind aber die kleinen dran... Edelweiss mit dem A320 "Calvaro" und noch eins noch kurz ein Close-Up eines A320 ... kommen wir wieder zu grösserem Ein A330 von ORBEST. Ist ein ehemaliger Iberworld Flieger der in Zürich umgespritzt wurde. ... Close-Up des Treibwerkes Zur Abwechslung wieder ein par Bilder aus dem Hangar. Eine von vielen Virgin A340-600 im Sommer 2006. ... ein etwas anderes Bild eines Triebwerkes Jetzt ist aber genug von Airbus Es sind ja bekanntlich auch öfters MD-11 in ZRH am Start ... als erstes eine Martinair (Cargo???) MD-11 aufgenommen auf dem Weg zu ihr. ... dann noch ein par Close-Up's gemacht (und dann musste ich auch schon wieder zurück zur Arbeit) ... schönes Heck mit neuer Bemahlung ... und es hiess Abschied nehmen Zum Glück beschehrte uns der Tag eine weiter Martinair Cargo MD-11 ... Heck mit alter Bemahlung ... zudem auch noch die Rosen So nun komme ich auch schon fast zum Ende meines Berichtes. Habe da aber noch das eine oder andere... ... zuerst das eine :) ... und dann das andere :) Close-Up Nun ist aber definitiv Ende und hoffe die ganze Sache hat euch gefallen. Feedbacks sind selbstverständlich erwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hallo, Du hast echt sehr schöne Bilder gemacht ich finde es toll das Fluggesellschaften ihre Flugzeuge in Zürich wartet dann kommen immer wieder Flugzeuge nach Zürich wo in Zürich nie Landen. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anytimebaby Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Sali Bruno....:) Was soll man dazu sagen :eek: ..... Bitte mehr Bilder von einem echten Könner! Sagenhaft, danke fürs zeigen... Deine Anettepics sind auch very FAT Achte auf die Schärfe, manchmal ein Tic zuviel finde ich, aber sonst hab ich nichts zu bemängeln. PS: Du hast Dich ja bestimmt abgesichert wegen dem veröffentlichen der Bilder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tristarfan Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Super Bilder!!! Ich beneide dich um deinen Arbeitsplatz... :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Langsam ist wohl der ganze Flughafen in ZRH dem Photofieber verfallen :D Schöne Bilder aus dem Hangar und dem Vorplatz. Freue mich natürlich auf mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Grossen Respekt, für den 1. Bericht echt klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hallo Bruno Echt tolle Bilder die du uns zeigst, Qualitativ super, gute Motive was will man mehr:) Vielen Dank für das zeigen der Bilder! Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hallo Bruno Die Bilder sind wirklich toll.:) :)Super!:) Die Qualität ist tip top!!:005: Vielen Dank für die Bilder und fürs zeigen! Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hallo Bruno Genial Deine Bilder! Respekt! :005: Besondes gefallen mir die aus dem Hangar! Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hallo,Bruno! Klasse Bilder! Die Edelweiss Maschine kommt richtig gut rüber. Ich, würde mich auf weitere Bilder vom Vorfeld sehr freuen. Lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Wirklich super Bilder. Könntest du vieleicht mehr Bilder aus der Werft zeigen, denn mir als Technikfreak gefällt dies sehr, hier im Forum sieht man aber eben leider viel zu wenige solche Sachen:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Ganz geiler Bericht. Manchmal bin ich halt schon neidisch auf Leute die am Flughafen schaffen. Danke fürs zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Langsam ist wohl der ganze Flughafen in ZRH dem Photofieber verfallen :D Gibt's dort eigentlich noch Leute die arbeiten??? :D Deine Bilder gefallen mir sehr gut! Die Perspektiven sind natürlich spitze!!! Ich beneide dich um deinen Arbeitsplatz... :eek: Es wird leider Leute geben die dich krankhaft beneiden...:001:, damit ist jetzt aber nicht tristarfan gemeint!!! Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Wunderbare Bilder aus der Technik und dem "Alltagsleben" eines photointeressierten Techniker! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Klasse Bilder die du uns hier zeigst! :) Vielen Dank, dass du uns einen Einblick gewährt hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.