Zum Inhalt springen

BT T2 FRA 03.08.2007 (4x900x600)

Viktor D.

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wie schon im anderen Thread gesagt wurde, ist seit heute die Besucherterrasse auf dem Terminal 2 in FRA wieder geöffnet.

Die ersten drei Tage ist Eintritt kostenlos, danach 4€ normal un 2,50€ ermäßigt, kinder unter 100cm Körpergröße frei.

Joa, da ich heute eh in der Gegend war, bin ich hingegangen - Gegenlicht wie sonstwas (heute war es überwiegend sonnig), dementsprechend kann man fotografisch damit fast gar nichts anfangen, auch weil einiges an Gerümpel und das Flimmern der riesigen Asphaltflächen Probleme machen.

Will euch einfach mal 4 Bilder zeigen, insgesamt habe ich knapp 15 gemacht, dann bin ich wieder gegangen.

LH A320 unterwegs richtung HP RWY25R...

IMG_7505_.jpg

Clickair wird gepusht

IMG_7506_.jpg

Für solche Aufnahmen ist die Terrasse natürlich der ideale Ort

IMG_7526_.jpg

Leider ist vor dem Geländer der Terrasse noch ein Dachvorsprung, wie man hier sieht... Entsprechend keine Möglichkeit, Flieger am Gate komplett draufzukriegen.

Full service für China Eastern A330

IMG_7531_.jpg

Joa, wollte nur sagen, wer nach FRA kommt, soll sich für Fotos nicht auf die Terrasse verlassen, da ist man mit A5 oder Startbahn 18 weitaus besser bedient.

Nichtsdestotrotz finde ich es klasse, dass FRA wieder eine Terrasse hat. Vielleicht bleibt sie ja irgendwann auch länger offen, sodass man das Abendlicht nutzen oder ggf. im Winter Nachtaufnahmen machen könnte.

Achso, wie im anderen Thread schon angesprochen wurde: Flüssigkeiten werden bei der Sicherheitskontrolle eingezogen, ein Kiosk befindet sich nicht auf der Terrasse. Durchleuchtet wird man zwar, aber es ging heute trotz regem Andrang recht flott voran.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...