MarcoSTR Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Wie der Titel schon sagt zeige ich hier Heavies in STR. Ich hoffe die Bilder gefallen, auch wenn die Quali einiger nicht so gut ist, sie sind auch schon aus dem letzten Jahr, wo ich noch nicht so gut bearbeiten konnte wie jetzt, aber wie oft gesagt Übung macht den Meister. Viel spass beim angucken, über Kommentare würde ich mich sehr freuen:) TK kommt in den Ferien öfter mal mit Großem gerät nach STR. Delta 767 jeden Tag in STR aus Atlanta in den USA! Saudi MD11, 777 seltene Gäste in STR. DE kommt mit 767 öfter mal nach STR. BA ist mit 767 ist ganz selten im Schwabenland. Ab und zu gibt es Frachtflüge mit 747 ab STR meistens in richtug Naher Osten für die Scheichs. Auch Militär Flugzeuge sind in STR vertreten, meistens öfter die Amis als Deutsches Militär! C17, C5, GAF A310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Wunderbare Bilder hast du gemacht danke fürs zeigen.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hallo Marco Die Bilder gefallen mir sehr gut.:) Mein favoriten sind: Die Saudi MD11F, B772 Delta B763...! In STR isch ja richtig was los gewesen.:005: Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hi Marco! Was da alles so rumfliegt! :) Einfach spitze diese Auswahl! Da ist alles was das (Spotter-) Herz begehrt dabei! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-AERB Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Sehr schöne Bilder. Besonder gefallen haben mir die C-17 (die ich hoffe, dass sie irgendwann, statt des A400M und als Ersatz für die Transall, in den Farben der Luftwaffe fliegt :D ), AN-124 (wir hatten vor einigen Monaten hier in SJO eine AN-124 zu Besuch, auch von Polet Flight) und der A310 der Luftwaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Whow, fast 36MB, das wahrlich großes Gerät. Die Bilder einzeln für sich sind sehenswert, auch wenn die Wiederholungen dann doch aus meiner Sicht etwas übertrieben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.