Maverick & Goose Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hoffe es kann jemand mir helfen, ich weiss echt nicht weiter. und nun zu meinem problem: habe die erweiterung istalliert aber nun will ich den fs2004 starten nun kommt folgende meldung. The Version of FSUIPC ! It is Build 9.01.40901...... You need the correct Version of FS2004. Check the Help About: the Build should be 9.00.30612. FSUIPC will terminate when you select ok. OK. Danach kommt volgender text. Fehler Fs9 Mit flight simulator konnten einige Luftfahrzeuge und software nicht geladen werden. sie können fs weiterhin verwenden, dieses luftfahrzeug oder software wird jedoch deaktiviert. Datei: FSUIPC.dll. danach kommt der absturz des Fs2004. denkst das den noch weiter benutzen kannst. geht nicht das programm schliesst einfach. nun . ich habe die datei gesucht und gelöscht. nun startet der fs9 wieder aber siehe da . es ist kein carrier da nur die standart und denke auch mal das keine kabellandungen und sowie keine katapulltstarts möglich sind. schade hab mich so gefreut.brauche aber das programm um dies durchzuführen. das sollte im hintergrund von fs mitlaufen. will es aber nicht. habe es schon dreimal neu istalliert aber jedes mal das selbe...... und bei der holine bei simaviator geht auch keiner dran. und deren ihre webseite ist ein linkverkupler. fühle mich leicht verkohlt. kann jemand mir bitte helfen ich weiss echt nicht weiter. muss jetzt arbeiten gehen und bin so um zwölf wieder da. hoffe bisdahin weiss jemand was und könnte mir helfen will das we. ein bisschen fliegen. und hoffe das alles klappt. habe installiert. FS2004 Mega airpoirt Frankfurt My traffic all roads of europe Fs global 2008 Fighter pilot Fs carrier ops 2 add on: Fussbal stadion deutschland und ein wenig flugzeuge..... F14 iris und so..... aber denke es liegt mit dem programm von carrier ops 2 zusammen. heisst ArrCap (ArrestorCables) von Richard Hogen. FSUIPC.DLL wird zu Komminnikation mit dem FS benutzt. Verbleibe mit freundlichen grüssen und hoffe das man mir helfen kann ........... Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomW Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hallo Patrick Es scheint so, dass Du eine falsche Version vom FSUIPC installiert hast. Hier kannst Du es runterladen. Einfach runterscrollen zur Rubrik FS 2004 und FSUIPC 3.75 runterladen und installieren. Ich hoffe, es hilft! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick & Goose Geschrieben 3. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2007 HI, und vielen Dank, echt super von dir ht mir sehr geholfen, jetzt klappt das auch. nur jetzt ist ein anderes problem aufgetaucht. und zwar ich habe jetzt die carriers im add on. meine da wo mann den manuelle flüge auswählt. aber die vier träger finde ich da nicht laut anleitung sollten sie da aber sein. bei den add on trägern kann ich nicht den startplatz aussuchen . :002: die müssten doch unter der id C73b , C73G , C73J , C73P zu finden sein , aber da ist nichts. was ist da wieder falsch gelaufen. langsam zweifele ich schon an mir selbst. wüsste da jemand bescheid über dieses problem. Mfg Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.