simu brunner Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hallo Zusammen Seit einiger Zeit benutze ich folgendes Cockpit http://www.pro-flight-trainer.ch/ ! Bin total begeistert davon! Aus meiner Sicht für jeden Virtual Helipiloten (natürlich auch für Flugis geeignet) ein absolutes Muss! Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHS Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Alter Thread, Ich weiß, aber passt für meine Frage: Gibt es noch mehr Leute, die Erfahrungen mit dem Pro-Flight-Trainer haben? Vorallem X-Plane-User, das X-Plane vom Heli-Flugmodell dem des OpenSource Sims FlightGear am nächsten kommt! Irgendjemand? Grüße HHS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHS Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Wenn ich mir den jetzigen Preis so anschaue, hat sich das dann wohl erledigt....:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfred Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Alter Thread, Ich weiß, aber passt für meine Frage: Gibt es noch mehr Leute, die Erfahrungen mit dem Pro-Flight-Trainer haben? Vorallem X-Plane-User, das X-Plane vom Heli-Flugmodell dem des OpenSource Sims FlightGear am nächsten kommt! Irgendjemand? Grüße HHS Passt ca. zum Thema: Ich fliege mit Pro-Flight-Trainer und seit ein paar Tagen als Versuch mit X-Plane 10 "JetRanger". Irgend was begreife ich nicht. Kriege die Einstellungen nicht sauber hin. Besonders die Fusspedale reagieren viel zu sensibel. Was denkt ihr? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo Alfred Bei den Joystick Einstellungen des X-Plane, kann man die Empfindlichkeit mit Reglern einstellen ähnlich wie beim FSX. Habe es gerade nicht so im Kopf weil zur Zeit kein X-Plane installiert ist. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Passt ca. zum Thema: Ich fliege mit Pro-Flight-Trainer und seit ein paar Tagen als Versuch mit X-Plane 10 "JetRanger". Irgend was begreife ich nicht. Kriege die Einstellungen nicht sauber hin. Besonders die Fusspedale reagieren viel zu sensibel. Was denkt ihr? Danke. Hi, Du musst neben den Achsenempfinlichkeiten auch die Stability Augmentation benutzen um das Rauschen das jeder Joystick hat; sowie das fehlende Motion Feedback auszugleichen. Für einen Heli kann man gut und gerne werte über 65 für die Yaw Achse nehmen. Ich fliege schon lange begeistert Heli in X-plane und kenne keinen besseren "Heli Sim". Vor allem der BK-117 (Payware) ist eine Augenweide und fliegt super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.