XRY Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo Leute, Heute verschlug es mich das Düsseldorf zum spotten. Grund: Bekannte flogen heute mit Lufthansa nach München, ich wollte ein paar Bilderchen schießen, wenn man doch mal vor Ort ist.:rolleyes: Nun, die Wetterprognosen für heute, die ich seit anfang der Woche täglich beobachtet hatte, sagten erst schönes Wetter und dann gestern Schauer voraus. Naja wir wissen ja alle, wie gerne sich die Wetterfrösche in letzter Zeit irren, also bildetet ich mir nicht viel darauf ein. Ich werde es später ja sehen:rolleyes: Nun soll es aber auch los gehen mit den Bildern Erste Maschine für heute, die mir vor die Linse kam, war der HLF - Hannover Airport Jet. Sofort fielen mir die neuen Erdarbeiten am Airport auf. Weiter geht es, kurz vor 8 am Donnerstag, Bulgarienzeit in DUS... ... früher immer mit Tupolev, heute mit modernem Airbus:( Turkish mit A321 am Morgen, man bemerkt die Ferienzeit am Rhein, anstatt der üblichen 737-800 gibt es auch schon am dem Frühflug Kapazitätserweiterungen. So, nun sollte es erstmal einen schönen erfrischenden Herbst-Sommer-Schauer geben, begleitet von Tuifly Logojet nach Leipzig. Wer konnte, suchte unter dem kleinen Vordach des BHF-Ter.Gebäudes Schutz:rolleyes: Meine Bekannten nach MUC, und zwar im A321 von Lufthansa. Gleich hinterher CSA mit kleinem Airbus. Endlich eine Maschine in der guten alten dba Bemalung, wenn auch nur in kleiner Ausfertigung;) Mein ersten A319 mit 2 Notausgängen überhalb der Tragflächen. AB mit D-ABGE Flybe mit "halbfertigem" ERJ145... Nun kommt die AWBA, komplett neutral, aber unter AB - Flugnummer Noch in herkömmlichem Farbenkleid, wird man über kurz oder lang ja nicht mehr in dieser Zusammensetzung vors Auge bekommen. Kurz vor 11, war eine ungewöhnliche Zeit für diese NorthWest 757. Ist gestern wegen technical problems in DUS geblieben. Nun wollte das Wetter überhaupt nicht mehr mitspielen. Zwischenzeitlich gab es nur noch leichten Nieselregen, dochab nun an kam bedeutens mehr vom Himmel... Delta vollendet gerade den "special lineup 23" in feinstem Spotterwetter. Moderner Aeroflot - Airbus kämpft sich gegen den Regen gen Holdingpoint 23L. Dicht gefolgt von Austrian F.70 auf dem Weg in schöne Wien;) Im Hintergrung ist etwas gerade über die klatschnasse Runway gefahren Auch Bluewings hat es nicht leichter... Und von Wetterbesserung ersteinmal nichts in Sicht. Inzwischen fühlte man sich auf der nassen und mit der Zeit doch kühlen Bahnhofsterasse eher an den 2. November anstatt 2. August erinnert. Endlich hörte der Regen auf, und netterweise wurde nun punktlich zum Start des Turkish 340 die Anflugrichtung auf 05 gewechselt. Pegasus, täglicher Türken Charter Dahinter gleich der nächste Charter, Freebird habe ich in Düsseldorf lange nicht mehr gesehen, damals noch mit MD. Eine 737-300 mit Winglets ist immer noch etwas besonders. Diese Hamburg International ist nach einen Sekunden schon fast in den dicht hängenden Wolken verschwunden. British Airways lässt sich auch bei diesem englischen Wetter auch sehen Den Abschluss meines heutigen Berichtes bildet WILLI, der leicht verspätet heute mittag reinkam. Ich hoffe, mein Bericht und die Fotos, die bei so herrlich lausigen Verhältnissen heute entstanden sind, gefallen trotzdem. Über Lob und Kritik bezüglich der Bilder würde ich mich natürlich freuen. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo Tobi Gute Bilder. Dieser Bericht zeigt fuer mich einmal mehr, dass das Forum gar nicht mehr so LSZH lastig ist wie es auch schon war und das DUS ein sehr interessanter Flughafen ist zum spotten. Leider sind die Preise der Deutschen Bahn von Basel auf Duesseldorf sehr gepfeffert, dass es fuer mich praktisch unmoeglich ist. Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo Tobi Gute Bilder. Dieser Bericht zeigt fuer mich einmal mehr, dass das Forum gar nicht mehr so LSZH lastig ist wie es auch schon war und das DUS ein sehr interessanter Flughafen ist zum spotten. Leider sind die Preise der Deutschen Bahn von Basel auf Duesseldorf sehr gepfeffert, dass es fuer mich praktisch unmoeglich ist. Gruss Fabian Wie wäre es mit fliegen? Ich fliege morgen mit Air Berlin dahin... Da kriegt man was ziemlich günstiges... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Vielen Dank für die tollen Bilder die du gemacht hast gefällt mir sehr gut. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Wie wäre es mit fliegen? Ich fliege morgen mit Air Berlin dahin... Da kriegt man was ziemlich günstiges... Wenn ich fragen darf, was kostete der Flug nach DUS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hi, von einer direkten Flugverbindung BSL-DUS mit AB weiss ich bislang noch nichts. lediglich dass Slots beantragt wurden ist bekannt. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Achherjeh, die kleine dba, wie niedlich... liniendienst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Schmidt Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo Tobias Eindrucksvolle Regenbilder zeigst Du uns. Ich wäre bei dieser Sintflut im Terminal an einer Bar gestanden und hätte ein Bier getrunken. Chapeau vor so viel Ausdauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Wenn ich fragen darf, was kostete der Flug nach DUS? Hallo Der Flug kostet Hin und Zurück p.P. 140 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo Tobias Die Bilder die du gemacht hast gefallen mir gut.:) Für das schlechte Wetter sind die Bilder gut rausgekommen.:) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XRY Geschrieben 3. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2007 @all Vielen Dank für das bisherige Lob!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.