A340-600 Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Guten Abend Hab mir gestern die Level-D 767 gekauft. Heute Morgen als ich sie instalieren wollte dreht ich fast durch. Ich ging in den Arbeitsplatz und öffnete das Program. Da war mein erstes Problem. Welches Feld ankliken zum instalieren?! Ich klickte fast alle durch und hatte am schluss den Load etitor und im Simulator war ein Model mit ner Level-D bemalung. Aber mehr nicht. Und denn Code auf der CD-Hülle konnte ich nirgends verwenden.:003: Kann mir jemand ganz Simpel erklären wie ich das Program instaliere? Lg Noel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 2. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2007 Wie öffnet man die Cargo Türen. Lg Noel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph Meier Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo Noel, Der Code auf der CD-Hülle ist der Registrierungscode für das LevelD Forum. Wenn du dich dort registriert hast, dann erhälst du den besten Support im Netz für die LevelD. (Englisch) Die Cargo Türen: entweder mit Shift + E + 2 oder du suchst im LevelD Forum nach "Cargo Door". Irgendwo ist ein Gauge zum installieren mit dem sich die Türen dann über das Panel öffnen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.