YesMax Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Sachdienliche Angaben sind sehr erwünscht. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günter Reisner Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo Max! Ich würde sagen MIG 15. Liebe Grüße Günter :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo Max! Ich würde sagen MIG 15. Liebe Grüße Günter :cool: Ich bin gleicher Meinung:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 2. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2007 Super! :008: Beide Kandidaten haben 10 Punkte. :005: Und in welchem Land hat das Teil gedient? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 In der Air Force der ehemaligen Tschechoslowakei Edit: Beim Typ ist es wohl eher eine Aero S.103 - eine Lizenzbau der MiG-15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 2. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2007 Bingo Christoph, Das heutige Tschechien hat noch mehr Technolgie aus diesem Zeitalter zu bieten: Ich habe diese Kostbarkeiten in und um Telč entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
by-flight Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hallo Haber hier auch noch ein paar Militärflugi http://www.by-flight.ch/Gallerie/Janis/index.htm Fotos sind vom Museum in Schweningen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.