x-time Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo, ich hab seit neuesten das Problem das die Flugzeuge an den Gates bzw. an auf den Parkpositionen falsch positioniert sind. - Auf EDDN z.b. stehen die Flugzeuge ca. 20 zu weit vom Gate weg. (GA3) - Quebeck das selbe Problem (FS Standard) Als hätte sich da was verschoben. Ich hab erst letzte Woche den FS2004 neu installiert und hatte danach keine Probleme. Hab mit dem AFCAD Programm die Positionen geprüft. Dort ist alles ok. Auch die Rollwege und RWY werden richtig befahren. Wäre dankbar um jede Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani R. Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Ich habe nun dasselbe Problem. Es scheint irgendwie ein Durcheinander gegeben zu haben in EDDK, Ultimate-Traffic und AES. Von oben sieht's nun so aus: Ich kenn mich nicht so damit aus. Hier die BGL-Files, die EDDK enthalten: F1UT_EDDK.bgl EDDK_dynlib.bgl EDDKdyn.bgl AESA_EDDK_GAP.BGL AES-EDDK-LIB.bgl Danke für Eure Hilfe! Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Das AFCAD was du jetzt hast ist F1UT_EDDK.bgl welches von Ultimate Traffic stammt und fuer default EDDK gemacht ist. Versuche da mal zu deaktivieren (endung durch .xyz ersetzen) und schau was passiert. Wenn du Glueck hast kommt alles in Ordnung, sonst musst du dich auf AVSIM halt nach einem neuen AFCAD fuer aerosofts Koeln umsehen. EDDK_dynlib.bgl EDDKdyn.bgl AESA_EDDK_GAP.BGL AES-EDDK-LIB.bgl Haben nichts damit zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.