smitty Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Im Juli hatte ich nun auch endlich mal Zeit, für 2 Tage Amsterdam zu besuchen. Nachdem ich bereits so viele tolle Bilder von AMS gesehen habe, musste ich mir - nicht zuletzt wegen der drohenden Erweiterung des Cargobereichs und dem damit verbundenen Wegfall des wohl interessantesten Spots - mal selber ein Bild der Lage machen! Als Verkehrsmittel habe ich aus Kostengründen das Auto genommen, die Fahrtzeit Hamburg - Amsterdam beträgt realistische 4 bis 5 Stunden. Stau hatte ich allerdings fast keinen. Das Wetter war leider nicht so gut, aber es hätte auch noch viel schlimmer sein können: es war fast durchgehend bewölkt / bedeckt, nur ganz vereinzelnd kam mal die Sonne raus. Für a.net taugen die Bilder also nix, aber für mich war es einfache in super großartiges Erlebnis!! Hier einige Bilder: Weitere Bilder findet Ihr auf meiner Ipernity-Seite: http://www.ipernity.com/doc/smitty/album/23546 Bei der Reiseplanung hat mir übrigens die Seite von CarlieBravo am meisten weitergeholfen: http://www.charliebravo.de/location/eham.php cu! Smitty (AviComm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Schmidt Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo Smitty Darf ich Dich fragen, aus welchen Beweggründen deine Bilder eine unterschiedliche Höhe haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo Smitty Deine Bilder gefallen mir gut. Besonders das Licht bei der Emirates Sky Cargo sieht gut aus. Aber es wäre super, wenn du die Bilder alle in selber Grösse und vorallem GRÖSSER zeigen würdest. LG Noel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hi Smitty, Deine Bilder gefallen mir an und für sich gut aber....: 1. Poste sie doch das nächste Mal ein bisschen grösser. 2. Dein Copyright-Zeichen macht meiner Ansicht nach, das ganze Bild kaputt:002: PS: Bitte unterschreib doch mit deinem realen Namen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hey Smitty! Schliesse mich den Andern an. Es wäre viel schöner, wenn du die Bilder grösser posten würdest, wie auch das grüne Copyright entfernen würdest. Trotzdem richtig tolle Bilder! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Wenn die bloss grösser wären würde es sicher klasse aussehen. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Weiss man jetzt genau wenn dieser Spottingpoint AMS geschlossen wird?:006: Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Der wird noch eine Weile geöffnet bleiben. Quelle: Stammgäste der Kaagbahn aus Amsterdam selber. Nur weil dort ein paar Baumaschinen herumstehen verunsichert dies wohl einige. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.