cyrill Geschrieben 4. Juni 2001 Teilen Geschrieben 4. Juni 2001 Hallo Leute Habe mich kurzfristig entschieden heute Nachmittag nach Kloten zu fahren. Werde eine kleien Flughafenrunfahrt (Kloten, Glattfelden, Rümlang) mit dem Auto machen und ein wenig Fotografieren. Wer Interesse hat und halbwegs an meiner Route liegt (komme aus Dürnten ZO) soll sich bis spätestens 12:00 hier melden! Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 4. Juni 2001 Teilen Geschrieben 4. Juni 2001 Knapp geschafft! wohne im Zürcher oberland too (englisch auch) Ich mach gleich mal weiter in enlisch: Can i come with you to Zurich Airport? ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 4. Juni 2001 Teilen Geschrieben 4. Juni 2001 Sorry kann nicht kommen ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.