Owndy Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hi, ich wollt fragen obs bei der Citation keinen so "Ring" (oder eher Teilkreis ;-) ) im MDF bzw ND gibt, der (wie auch bei den Boeings) anzeigt, wann man die eingestellte Höhe erreicht hat? Sowas wär schon praktisch... :004: (Hier aus der Level D) Weis jemand darüber Bescheid? Danke schonmal :) [ Edit: Nichts Weltbewegendes ;-) kleinen Fehler korrigiert ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Welche Cit-X hast Du? von Wilco?. Die ältere Eaglesoft (1.x) hat diesen Kreisbogen gehabt... vielleicht kannst Du mit den unteren Knöppe was einstellen. Alternativ sollte man auch das vertikale Profil einblenden können, und da würde man auch den Punkt der Erreichbarkeit sehen... kannst Du sonst einmal ein screenshot der Cit-X einbinden? saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 2. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hey, sorrry hab ich vergessen: Wilco Citation. :o Ich hatte ja auch die Eaglesoft, und deswegen ist mir der gute Kreis ja besonders abgegangen. ;) Screenshot kann ich machen, einfach im Descent meinst du? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 soorrryyy Andi leider kenne ich die Wilco-Cit-X nicht, weswegen ich Dir hiermit nicht weiterhelfen kann... aber es sollte doch eine Einstellung geben, eben vielleicht auch durch einschalten des Vertikalen Profiles (?) saludos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 2. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hab schon einiges probiert, auch natürlich mit den Profil usw... ich werd noch weitersuchen und Screen machen. Dank dir aber trotzdem :) Aber wenn sonst noch wer was weis, bitte lasst es mich wissen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.