Zum Inhalt springen

Citation X Climb/Descent "Teilkreis" ?

Owndy

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollt fragen obs bei der Citation keinen so "Ring" (oder eher Teilkreis ;-) ) im MDF bzw ND gibt, der (wie auch bei den Boeings) anzeigt, wann man die eingestellte Höhe erreicht hat?

Sowas wär schon praktisch... :004:

20070801221937447_bmnhrpufqb.png

(Hier aus der Level D)

Weis jemand darüber Bescheid?

Danke schonmal :)

[ Edit: Nichts Weltbewegendes ;-) kleinen Fehler korrigiert ]

Welche Cit-X hast Du? von Wilco?. Die ältere Eaglesoft (1.x) hat diesen Kreisbogen gehabt... vielleicht kannst Du mit den unteren Knöppe was einstellen. Alternativ sollte man auch das vertikale Profil einblenden können, und da würde man auch den Punkt der Erreichbarkeit sehen... kannst Du sonst einmal ein screenshot der Cit-X einbinden?

saludos

Francis

Hey, sorrry hab ich vergessen:

Wilco Citation. :o

Ich hatte ja auch die Eaglesoft, und deswegen ist mir der gute Kreis ja besonders abgegangen. ;)

Screenshot kann ich machen, einfach im Descent meinst du?

gruss

soorrryyy Andi

leider kenne ich die Wilco-Cit-X nicht, weswegen ich Dir hiermit nicht weiterhelfen kann...

aber es sollte doch eine Einstellung geben, eben vielleicht auch durch einschalten des Vertikalen Profiles (?)

saludos

Hab schon einiges probiert, auch natürlich mit den Profil usw... ich werd noch weitersuchen und Screen machen. Dank dir aber trotzdem :)

Aber wenn sonst noch wer was weis, bitte lasst es mich wissen :005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...