Mikel24 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo zusammen, ich habe gerade versuch meinen ersten Flug mit dem A330 von PSS ins MCDU einzugeben doch ich habe immer das Problem, dass wenn ich unter FROM/TO die Flughafen Kennungen eingebe, dass ich immer, egal bei welchen Flughäfen, NOT IN DATABASE angezeigt bekomme. Nun die Frage an die Experten, woran kann das liegen? Hat sich eine Datei oder Ordner verschoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hast du Navdaten installiert (von Navigraph)? Oder erkennt er nur Airports nicht? .. hm selbst da wärs komisch weil einen zwar jetzt veralteten Cycle hat er schon drauf.. und die Flughäfen gabs damals auch schon ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 2. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo Andy, welche Daten benötige ich denn genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo Mike Wie gibts du denn die ICAO-Codes der Flughäfen ein, schreibt doch mal ein Beispiel hierrein. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo Andy, welche Daten benötige ich denn genau? http://www.navigraph.com/www/default.asp Leider die einzige Quelle, und so ein Cycle kostet auch was. War früher mal kostenlos aber die kostenlose Quelle hat leider zugemacht.. Aber was der Dani meint ist vllt auch nicht falsch, vllt benutzt du auch nur ein falsches Eingabeformat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 2. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo Daniel, hier das Beispiel: EDDF/EDDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hi Mike Diese Eingabe sollte eigentlich funktionieren. Schreibe doch einmal welche Dateien du in diesem Ordner hast? D:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Pss Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissMD-11 Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Druecke mal auf den "DATA" Knopf. Dann auf "AIRCRAFT STATUS" Darin sollte sich der Name der Database sehen lassen z.B. AIRAC0607. Falls der Name der Database da ist, ist sie ziemlich sicher beschaedigt, wenn gar kein Name da ist, dann gibts keine Database, im Folder wo sie sein sollte Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.