Zum Inhalt springen

Level D Hanbuch weg!

Yoda

Empfohlene Beiträge

Danke, aber dass handbuch ist ein bisschen oberflächlicher als das gedruckte und es geht nicht so auf das FMC ein mit dem ich mich ja eigentlich näher beschäftigen wollte...

Gibt es kein tutorial zum FMC?

Könnte mir jemand sein Handbuch kopieren und mir schicken?

:D das ganze Handbuch?

:005:

Naja, also die FSX Version von dem Handbuch is doch mehr als ausführlich, und auch das FMC ist wirklich gut beschrieben. (wenn du FS9 hast ists ja auch kein Problem, soo viel Unterschied wird beim FMC nicht sein)

Schaus dir nochmal an :)

Markus Burkhard
Danke, aber dass handbuch ist ein bisschen oberflächlicher als das gedruckte und es geht nicht so auf das FMC ein mit dem ich mich ja eigentlich näher beschäftigen wollte...

Gibt es kein tutorial zum FMC?

Das Original-Handbuch vom Hersteller müsste auf der CD drauf sein und ist auf jeden Fall sehr viel ausführlicher als das vereinfachte gedruckte Handbuch! Hast Du denn auf der CD mal danach gesucht? Müssten PFD-Dokumente sein...

Gruess

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...