Zum Inhalt springen

Saudi Arabische Schönheit in Wien (11 x 1000px)

Thomas777

Empfohlene Beiträge

In den letztn Wochen immer wieder ein paar feine Specials unterwegs in ZRH. Dafür wurden wir gestern endlich einmal belohnt. Unten seht ihr um was es sich handelt ;)

Das letzte mal das ich El Al in VIE gesehen habe ist mehr als 1 Jahr her

4xekdgs8.jpg

Priveter krams von Jetalliance

oegegiu0.jpg

Platzhirsche wolle ich eigentlich nicht viele zeigen aber mit den dunklen Wolken im hintergrund ziemlich cool so :cool:

oeldebd4.jpg

Niki is coming home

oehiidv6.jpg

Den Hitstar laufe ich schon ewig hinterher und beim triglav klappts beim ersten mal ;)

s5aadqa0.jpg

Bringt und holt mal wieder ein paar Urlauber. Auf der gleichen Kiste bin ich auch nach AYT geflogen ;)

tcsncdj9.jpg

Muss ziemlich neu sein diese sovereign da ich sie nicht kenne und google etc. eine daten darüber liefert

oegvafl7.jpg

Und dann kam sie, Saudi Arabian 1 cleared to land runway three four :eek: :eek: :eek:

hzaij23oh5.jpg

hzaijnt0.jpg

Mit ner guten stunde verspätung kam auch noch die 767 aus PEK

oehtgrv9.jpg

Zum ende noch die Air One mit strobe ;)

eidsbhv1.jpg

Hallo Thomas,

Das sind tolle Bilder wo du in Wien gemacht hast. Mir gefällt die SunExpress und die B747 der Saudi Arabian am Besten.

MfG,

Mäse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...