Thomas777 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 In den letztn Wochen immer wieder ein paar feine Specials unterwegs in ZRH. Dafür wurden wir gestern endlich einmal belohnt. Unten seht ihr um was es sich handelt ;) Das letzte mal das ich El Al in VIE gesehen habe ist mehr als 1 Jahr her Priveter krams von Jetalliance Platzhirsche wolle ich eigentlich nicht viele zeigen aber mit den dunklen Wolken im hintergrund ziemlich cool so :cool: Niki is coming home Den Hitstar laufe ich schon ewig hinterher und beim triglav klappts beim ersten mal ;) Bringt und holt mal wieder ein paar Urlauber. Auf der gleichen Kiste bin ich auch nach AYT geflogen ;) Muss ziemlich neu sein diese sovereign da ich sie nicht kenne und google etc. eine daten darüber liefert Und dann kam sie, Saudi Arabian 1 cleared to land runway three four :eek: :eek: :eek: Mit ner guten stunde verspätung kam auch noch die 767 aus PEK Zum ende noch die Air One mit strobe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo Thomas, Das sind tolle Bilder wo du in Wien gemacht hast. Mir gefällt die SunExpress und die B747 der Saudi Arabian am Besten. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hi Thomas! Also die Saudi SP ist wirklich lecker... :) Gefallen mir gut, deine Bilder! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Sehr schöne Auswahl aus Wien. Würde gerne mehr sehen. Danke für`s zeigen Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.