JanSpotter Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Moin, aus Hamburg! Obwohl ich schon einen Bericht aus Paris vor einigen Tagen gemacht habe,entschloss ich mich,noch ein paar Air-France und andere Flieger zu zeigen. Hier nun eine weitere Auswahl aus CDG. Die Maschine,die mich nach Paris flog war ein A320: und schon haben wir unsere Reiseflughöhe erreicht: Der Tower von Paris,ein Wahrzeichen wie ich finde: KLM 737-900: American Airlines sieht einfach genial aus: Langsam wurde das Licht besser: Air-France A318: noch einer: und mal ein schönes Continentel 757 Close up: Air Comet,ich finde die Lackierung schön: Europe Airpost,naja ob man das schöne Boeing nennen kann?: Xl.com: Afriqiyah A320: Marco Wolf,auch Mitglied hier im Flightforum: Mal was großes von Air-France : und noch ein Qatar A330: um 18:35,leider viel zu früh:(gings dann mit einem 20 Jahre alten Air-France Airbus A320-100 ohne Winglets nach Hause: Ich empfehle jeden diesen Airport,er hat sehr viel zu bieten.Das einzige Problem ist,man kann viel verpassen,so wie wir die Malaysia 777,ANA...denn diese Flieger gehen oft auf der Nordbahn raus und stehen am Terminal 1. Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. Schöne Grüße aus Hamburg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Diese Bilder gefallen mir genauso gut wie diese vom ersten Teil. Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Auch dieser Bilder gefallen mir sehr gut danke fürs zeigen. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Zitat von JanSpotterIch hoffe euch haben die Bilder gefallen. Also mir gefallen die Bilder ziemlich gut! ;) Der Airport scheint wirklich sehr interessant zu sein! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.