Skyscraper Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo zusammen, Ich gehe morgen nach Genf und würde gern auch noch schnell beim Flughafen reinschauen! Kann mir jemand vielleicht Tips oder einen Link durchgeben, dem ich entnehmen kann wo ein guter Spottingpunkt ist? Lohnt es sich überhaupt hin zu gehen? Wie sieht es trafic mässig aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Sali Sebastian Link: http://www.dpts.org/ Ob es sich lohnt? JA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 Danke für die Informationen! Kann ich die Positionen auch mit dem Bus oder zu Fuss gut erreichen? Ich komme nämlich mit dem Zug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Wünsch dir viel spass und gute Bilder. Wäre natürlich mit gekommen aber wenn dann lieber nach Frankfurt :p :005: Beides kann ich mir nicht leisten. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Danke für die Informationen!Kann ich die Positionen auch mit dem Bus oder zu Fuss gut erreichen? Ich komme nämlich mit dem Zug! Ja! Sowohl auf die Westseite (okay, Südwesten), wie auch auf die Ostseite (Nordosten) fährt ein Bus. Auf http://map.search.ch/geneve-aeroport kannst du schauen, welches die nächste Bus-Station ist. Da steht auch jeweils, welcher Bus da fährt. Dann kannst du wohl bei sbb.ch nachschauen, wie die Verbindung vom Airport Terminal aussieht. Terminal auf die Westseite hab ich schon gemacht, geht problemlos. Ostseite bin ich immer zu Fuss gegangen (25min), gibt aber wohl auch nen Bus. Für Osten würd ich "Le Grand Saconnex" nehmen, für Westen "Blandonnet" Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Sollte dir der Bus jedoch gerade abgefahren sein, dann bist du zu Fuss (ich vermute mal du bist noch einigermassen schnell unterwegs in deinem Alter;) ) schneller im Anflug als wenn du 20 min auf den nächsten Bus warten musst. Man sieht sich in diesem Fall wohl morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo Basti Viel Spass in Genf. @Yves: Ich finde Genf genauso interessant wie Frankfurt, nur schon wegen der Kulisse auch wenn in Genf keine 747 kommt..... Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cheesy Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 auch wenn in Genf keine 747 kommt..... Auch in Genf sind 747 zu sehen, man braucht nur etwas glück! Die ganze letzte Woche war immer wieder eine 747 von Saudia in Genf und auch eine aus den emiraten war da! Sag niemals nie;) und heute abend wird die Saudia auch wieder erwartet! also mit etwas glück geht sie morgen ev. raus! Um zu den Spotterpunkten zu kommen würde auch ein kleines trottinet, kickboard oder wie auch immer, ganz hilfreich sein. Damit bist du schnell unterwegs, flexibel und unabhängig vom fahrplan! Gruss Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 Das Wetter bereitet mir einfach noch etwas Sorgen! Ein kleiner Blick auf die sfmeteo- Karte schadet halt nie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo Basti So schlecht ist das Wetter jetzt doch auch wieder nicht gemeldet. Ausserdem bist Du s Dir ja gewoehnt im Regen zu spotten wie letzte Woche in Frankfurt.:) :) Ich wuensche Dir das Beste. Vielleicht bringt Petrus auch einen blauen Himmel wer weiss?:) Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.