B787 Geschrieben 30. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2008 Hallo zusammen! Mittlerweile habe ich richtig Freude am painten, auch wenn die Paints noch nicht perfekt sind...:) Heute möchte ich euch mein neustes Werk präsentieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 7. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2008 Hab für euch ein weiteres Paint, welches wohl noch einigen fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 So, nachdem die Flugzeuge in Russland schon sehr zahlreich unterwegs sind, habe ich mich nun an die russischen Helikopter gewagt! Hier nun drei Bilder eines ersten Versuches mit Helikoptern... Eine Mil Mi-17 Gleich dahinter stehen ein paar Mil Mi-24 Und auch die Grössten sind vertreten -> Mil Mi-26 Momentan wird fleissig daran gebastelt, hoffentlich kommt was Gutes dabei raus...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mattli83 Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hallo Diese Bilder sind absolut der Hammer. Ich könnte noch Stundenlang weiter diese tolle Bilder, mir ansehen. Vielen Dank Falls es einen neuen PC gibt, würde ich dein altes Notebook abkaufen, aber du müsstest auch all deine FS-daten auf keinen Fall deleten. :007: freundliche Grüsse und warte auf weitere Pic's. Ramin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas_Howard Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Wie bereits in einem anderen Thread schon angedroht gibt's nun von mir ein paar Bilder zu meinem momentanen AI-Traffic! Bin fleissig am basteln... ;) (Die Bilder wurden ziemlich stark komprimiert, daher lässt die Qualität zu wünschen übrig...) Zuerst mal was aus der vertrauten Heimat! Auch die US fliegt mein virtuelles Zürich an... Belair B757 in neuem Kleid! Martinair Cargo Apron in EHAM Ebenfalls wieder Amsterdam Kleines "Overview" in Amsterdam... Osaka Kansai Intl. Nochmals Osaka Kansai Intl. Koltsovo, Yekaterinburg Koltsovo, Yekaterinburg A320 URAL Airlines Vnukovo, Moskau Vnukovo, Moskau - SkyExpress "Parade" Vnukovo, Moskau Vnukovo, Moskau Domodedovo, Moskau - Überblick aufs Vorfeld Domodedovo, Moskau - Die Ilyushin im Vordergrund sollte mal gereinigt werden... Domodedovo, Moskau Domodedovo, Moskau - Eine AN-140 im Vordergrund! Domodedovo, Moskau - Auch die neue TU der Transaero ist schon im Einsatz. :) Wenn ihr irgendwelche Fragen, oder Wünsche nach Screens aus einer bestimmten Region habt, dann fragt ruhig! :cool: hi ich hab so meine probleme mit dem downloaden von AI, ich habe als hobby flight simmer nur wenig erfahrung köntest du mir einen link schicken wo du das AI downloadest?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 hi ich hab so meine probleme mit dem downloaden von AI, ich habe als hobby flight simmer nur wenig erfahrung köntest du mir einen link schicken wo du das AI downloadest?? Hallo Thomas? Beginne mal mit world-of-ai.com Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Von wo hast du die Kansai Scenery? Ist das Freeware? Lg Noel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Leider nicht, dass ist die Szenerie von Overland. Japanese Airports Vol. 5 @Thomas: Wie Stefan bereits erwähnt hat würde ich einmal mit WoAI anfangen. Falls es etwas aus dem Osten sein soll, dann kannst du auch mal hier vorbei schauen: Trafficsystem.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Der letzte Beitrag ist zwar schon ein Weilchen her, aber aus aktuellem Anlass habe ich den WEF 08 FP ein wenig umgeschrieben! :) Hier mal ein kurzes Preview-Bild - der "Komplett-Rückblick" aus dem FS wird, je nach Zeit, bis MI oder so folgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Salü Michél, toll, einfach toll :) Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hast auch ein passendes AFCAD dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ja, nur leider will der AI-Traffic nicht immer so wie ich will! ;) Bei der Menge eigentlich verständlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raccoon Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hi Michél Erstmal ein Kompliment! Das sind Hammer Screenshots! Richtig geiler Traffic. Kannst du mir verraten wie du das regelst mit dem Verkehr? Bei dem Traffic kommst du doch kaum noch runter... da gibts doch nur noch Go-Arounds... Verwendest du AI Separation und / oder AI Smooth? Evtl. beide zusammen? Möglich ist das ja... ich kriegs nur selber nicht richtig hin. Vielleicht hast du noch Tips für mich und andere "Traffic geplagte". :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Selber benutze ich AI Separation! Teilweise wird es schon ein wenig eng, allerdings kann ich mit "gelegentlichen" Staus gut leben... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich will mehr sehen, Michél! :007::008::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 So, hat zeitlich doch noch geklappt - hier der WEF-Rückblick im FS! :) South African Air Force (ZS-RSA) beim Pushback Canadian Air Force (Polaris / 15001) ERJ-190 der República Federativa do Brasil Nochmals die gleiche Maschine Gulfstream V (N1KE) Colombian Air Force (FAC-0001) BBJ der Lukoil Avia Vietnam Airlines T7 und B747-400 der Japanese Air Self-Defence Force (20-1101) British Aerospace BAe-125-700A der Lukoil Avia (VP-CLU) Kingfisher (VT-VJM) und Reliance Industries (VT-IAH) A319CJ Nochmals der Reliance Industries (VT-IAH) A319CJ B747-400 Korean Air und B757-200 der Fuerza Aerea Mexicana Drei BBJ's, unter anderem N7600K Air China A330-200 Global Jet Luxemburg A318CJ, Qatar Amiri Flight A319CJ und Yak-40 der Polen Nochmals die polnische Yak-40, diesmal mit der VP-CKH Zum Schluss gibt's noch den Challenger der Tataren Ich hoffe, der etwas andere Rückblick aufs WEF2010 hat euch gefallen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ja, natürlich hat er gefallen ! Wie lange bist Du denn nun (nur am WEF-Traffic) gesessen ? Muss viel Arbeit sein :005: Viele Grüße, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Naja, es ging so, ca. 2 Stunden um das AFCAD anzupassen, den FP zu erstellen und die Repaints zusammen suchen... Am längsten dauerte das Painten der brasilianischen Embraer und der Reliance Industries... Konnte beide nirgends finden, weshalb kurzerhand der Pinsel geschwungen wurde! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Michél, großartig was Du auf die Beine stellst :) Bietest Du es auch zum Download an ? Eine Idee wäre es ... :005: Viele Grüße, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Schauen wir mal, zuerst geht's jetzt mal eine Woche in die Staaten! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Schauen wir mal, zuerst geht's jetzt mal eine Woche in die Staaten! :cool: Du erinnerst mich an mich selber lol. Zuerst paar Tage Russland, dann USA. Bei mir ist's ähnlich. 5 Tage Ukraine, 12 Tage USA. Viel Spass!!! :008:;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Werd ich haben, dankeschön! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Salü Michél, ich wünsche Dir natürlich auch viel Spaß ... bringe ein paar schöne Fotos mit ;) Beste Grüße in die Schweiz, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Zwar nur für "AI-Testzwecke" in LSZH, aber irgendwie wollen die neuen Paints ja begutachtet werden! ;) B777-200LRF - Qatar Cargo Falls noch nicht vorhanden, gibt's das Paint in Kürze auf Avsim... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Kleiner Vorgeschmack auf DAS, was uns die nächsten Tage (hoffentlich bei gutem Wetter) erwartet! :cool: Sobald mehr Gäste eintrudeln resp. bekannt werden gibt es ein Update... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.