B787 Geschrieben 4. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2007 Klar, kann ich machen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 5. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2007 Hier noch die Bilder aus Boston und San Francisco! :) Boston Logan Intl. Nochmals Boston Logan Intl. Und noch ein mal Boston Logan Intl. Nun geht's nach San Francisco. Kleiner Überblick... Und zu Schluss nochmals San Francisco. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 17. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2007 Ich weiss, hat zwar nicht viel mit AI-Traffic zu tun, trotzdem poste ich diese zwei Bilder hier! Schliesslich will ich nicht extra einen neuen Thread ins Leben rufen... Mit der Version 1.90 gibt's nun endlich auch einen russischen Airport mit AES Unterstützung! Bin mittlerweile richtig begeistert von AES und kann es allen nur empfehlen! Aber sieht selbst: Project Tupolev TU-154M am Gate 22 in Domo! :005: Und hier auf einer Vorfeldposition... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 18. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2007 So, nun gibt's auch nochmals was, dass auch wirklich was mit AI-Traffic zu tun hat... ;) Wenn Fragen auftauchen sollten, nur zu! :) Business-Traffic in Genf! Auch die DC-8 der Jet Aviation ist vertreten! In Zürich haben die Business-Jets ebenfalls Einzug gehalten. Das AFCAD von Freez musste "leichte" Modifikationen über sich ergehen lassen... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Warum ist der FS Standard Traffic noch aktiv?????' gruss till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Warum ist der FS Standard Traffic noch aktiv?????' gruss till Als ich sehe ich kein Standarttraffic, und deine Wort- bzw. Zeichenwahl finde ich auch ein bisschen salopp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Dann mach mal die Augen auf!!!!!!!!! War das für dich auch salopp? Ist aber so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppel Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hi Florens, ich glaube Till meint die blauen 737 und grün/weissen MD-8X auf den KBOS bzw. KSFO Fotos. Aber in einer Sache muss ich dir Recht geben: Tills Interpunktion läßt doch etwas zu wünschen übrig :005: Ich finde es auch empfehlenswert nur ein Satzzeichen zu setzen und vielleicht diesen aggressiven Unterton zu vermeiden. Wir wollen uns doch alle an diesem schönen Traffic erfreuen! @Michel Schönen Traffic hast du da. Woher hast du denn den Biz Traffic? So einer würde mir auch noch fehlen. Womit hast du dir denn deinen UAL TRaffic zusammengestellt? Flightplans + alle Modelle einzeln oder vielleicht mit MRAI. Ich arbeite bei UAL noch mit PAI, was selbige Flotte ziemlich grau aussehen läßt. Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hi Florens, ich glaube Till meint die blauen 737 und grün/weissen MD-8X auf den KBOS bzw. KSFO Fotos. Aber in einer Sache muss ich dir Recht geben: Tills Interpunktion läßt doch etwas zu wünschen übrig :005: Ich finde es auch empfehlenswert nur ein Satzzeichen zu setzen und vielleicht diesen aggressiven Unterton zu vermeiden. Wir wollen uns doch alle an diesem schönen Traffic erfreuen! Grüße Sebastian Ach so, ich dachte, das würde sich auf die Bilder aus GVA beziehen..., zudem sind die Bilder aus BOS/SFO schon "alt", also sehe ich nicht, wieso man jetzt so ein Beitrag machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 @Till: Der Standard-Traffic ist mittlerweile gelöscht bzw. deaktiviert!!!!!!!! :D @Sebastian: Danke fürs Kompliment! :) Den Biz Traffic gibt's übrigens hier: www.ultimatega.com Mit diesen beiden Files kannst du dir einen ziemlich schönen United Traffic zusammenbasteln: AVSIM.com --> evai__united_airlines_su07.zip, evai__united_express__su07.zip Die Modelle musst du dir "extra" besorgen... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Mit der Version 1.90 gibt's nun endlich auch einen russischen Airport mit AES Unterstützung!Bin mittlerweile richtig begeistert von AES und kann es allen nur empfehlen! Hallo Michél, Dein AI Verkehr ist vielseitig und lebhaft. Ich finde diesen Aufbau sehr schick! :008: Sag mal, was ist AES? Was ist Version 1.90? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hier findest du Informationen zu AES: Aerosoft Und falls das nicht ausreichen sollte, dann such doch mal hier im Forum nach AES! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Aha. Ich hatte doch nach AES gesucht. Leider kam diese Antwort: "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. " :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 Bei Aerosoft findest du genaue Informationen über AES! Schau dir am besten die Screenshots an und / oder lies mal das Handbuch, oder noch besser: Installieren und testen! ;) Es gibt ein paar Airports die du "gratis" freischalten kannst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Mich würde Airport Enhancement Services eher für FSX interessieren. Ich hoffe, dass dies kommt. Oder könnte man AES für FS2004 auch im FSX zum Laufen bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 Soweit ich weiss, ist dies momentan (noch) nicht möglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Sodeli, ich hbae mich doch tatsächlich an den Russentraffic gemacht!:) SJK Packs runtergeladen. Eine kleine Frage. Was ist eigentlich der Inhalt der "SJK Traffic part1" Dateien? Sind das Trafficfiles? Dann bräuchte ich die ja nicht zu installieren, weil ich die ja von Ultimate Traffic abgedeckt habe? Richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hallo Patrik, Wenn ich Du wäre, würde ich mit den Airlinepacks von http://www.trafficsystem.ru beginnen. Dort ist in den Readme Files immer ein Downloadlink für die Modelle integriert und damit lädst Du Dir gleich die optisch besten Flieger für Russland runter. SKJ ist zwar bei einigen Typen unumgänglich, aber gerade die Tu-154M, die Il-86 und die An-24 sind potthässlich und nicht empfehlenswert. Die SKJ Tu-154B2 v3 ist allerdings wiederum ein Schmuckstück und für die Il-96, die Il-62 und die Tu-134 findest Du sonst nichts vernünftiges. Das nur so auf die Schnelle... Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 10. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2007 Da würde ich genau so vorgehen wie es Christian schon gesagt hat! :) Es ist weit einfacher, wenn du dir sämtliche Pakete holst und dann mit der "Feinarbeit" beginnst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppel Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 @Sebastian: Danke fürs Kompliment! :) Den Biz Traffic gibt's übrigens hier: www.ultimatega.com Mit diesen beiden Files kannst du dir einen ziemlich schönen United Traffic zusammenbasteln: AVSIM.com --> evai__united_airlines_su07.zip, evai__united_express__su07.zip Die Modelle musst du dir "extra" besorgen... :005: Hi Michél Danke für deinen Link für die Bizjets. Sowas hatte mir noch gefehlt :005: Für UAL habe ich jetzt die united_airlines_group_wi06-07.zip von avsim genommen. Das Erstellen und Einfügen war eine richtige Schlammschlacht, aber hat sich wohl gelohnt. @Patrick Wie meine Vorredner Sie schon erwähnten empfehle auch ich http://www.trafficsystem.ru . Gute Seite mit ausgereiften Packages. Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TK76 Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hallo kanst du mir vieleicht sagen woher ich den düsseldorf flughafen bekommen kann? Gruss TK76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hallo...??? Denn Düsseldorf Airport(EDDL) findest du hier auf dieser seite->http://www.avsim.com/. Es gibt auch denn Düsseldorf aber da müsstest du die Senerie Germany Airport 3 kaufen dort ist der EDDL Airport auch vorhanden. Bitte mit deinem realen Namen unterschreiben!!! Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 14. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hi ? Hier gibt's noch den Direktlink zu EDDL: Klick hier! Eine gute Übersicht bietet übrigens diese Seite: Klick hier2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TK76 Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hallo, Danke für eure Antwort übrigens ich heisse erkan. Danke Erkan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TK76 Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Super Traffic, muss ich nochmal sagen !!! Da kann man nur neidisch werden Mich würden Bilder aus LTBA oder LTBJ interesieren. . . wäre es möglich da noch welche reinzustellen __________________ Grüße aus Köln Erkan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.