Massimo Fontana Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo zusammen Heute war ich wieder einmal am Flughafen um zu Spotten mit diesem schönen Wetter.:) Jetzt möchte ich euch die Bilder zeigen! Ich hoffe die Bilder werden euch gefallen! Viel spass beim anschauen... Swiss A321 HB-IOL aus Pristina Lufthansa CRJ9 D-ACKE aus München [B]Helvetic F100 HB-JVF nach Budapest[/b] Swiss A343 HB-JME nach Tokyo Narita Swiss A343 HB-JME Swiss A343 HB-JME Swiss A332 HB-IQP nach Riyadh Swiss A332 HB-IQP Singapore B773 9V-SWE nach Singapore Singapore B773 9V-SWE Singapore B773 9V-SWE Thai A346 HS-TNC nach Bangkok Thai A346 HS-TNC Edelweiss A332 HB-IQZ nach Osaka KLM F70 PH-KZR nach Amsterdam Swiss A320 HB-IJP nach München Emirates A345 A6-ERH nach Dubai Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen und waren nicht allzu langweillig;) Bis zum nächsten mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo Massimo, Die Bilder gefallen mir recht gut, besonders der Pink Panther ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Wirklich schöne Bilder, danke für "einfangen"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hey Massimo, da hast du aber einen riiiesen Schritt nach vorne gemacht, wenn ich den Beitrag mit deinen anderen Bildern vergleiche! Die Flugzeuge schön bildfüllend aufgenommen, sie stehen auch gerade, und die Bilder wirken gut! Einzig die Thai beim Line-up gefällt mir persönlich (!) nicht so (wohl, weil nicht der ganze Rumpf drauf ist) und die zweite Aufnahme vom EDW A330 ist etwas unscharf, die hätte man weglassen können (denn die erste ist schon toll!) Gratulation und weiter so! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Super Bilder die du da zeigst . . . :cool: Weiter so Massimo . . . :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Ja, mir gefallen die Bilder auch gut. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Einzig die Thai beim Line-up gefällt mir persönlich (!) nicht so (wohl, weil nicht der ganze Rumpf drauf ist) und die zweite Aufnahme vom EDW A330 ist etwas unscharf, die hätte man weglassen können (denn die erste ist schon toll!) Gratulation und weiter so! Tis Hallo Tis Vielen Dank für dein Feedback.:) Ja du hast recht die zweite Aufnahm vom EDW A330 ist unscharf darum hab ich ihn jetzt auch wegelassen.:005: Auch an den andern: Vielen Dank für eure Feedbacks.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Wow, tolle Bilder, gefallen mir sehr gut:005: Danke für die eindrücke aus dem schönwettrigen Zürich:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo Massimo Du hast einen gewaltigen Qualitätsschritt gemacht, wie Tis schon schrieb, gratuliere! Schöner Bildausschnitt, gute Belichtung, gerade ausgerichtet und für eine normale günstige Kamera eine tolle Qualität. So macht es Spass für Dich zu fotografieren und für uns die Fotos anzuschauen. Mach weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo Massimo Deine Bilder werden von Thread zu Thread besser. Deine Spottingerfahrung wird halt immer wie groesser. Meine ist im uebrigen relativ klein:007: Kannst ja vielleicht mal meine Bilder anschauen, ich spotte im uebrigen seit Januar. Meine Bilder findest auf meiner Website. Was fuer eine Kamera hast Du? Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 Was fuer eine Kamera hast Du? Hallo Fabian Ich bin besitzer einer Lumix FZ8.:) Vielen Dank für dein Feeback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.