far_away Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo, nächste Woche Mittwoch, den 08.08.2007 um 18:00lcl findet mein Einweisungsflug auf die DA40 TDI mit G1000 Cockpit statt. Hier mal ein Bild, damit ihr wisst wovon ich spreche: Was erwartet euch? :cool: 1. Passagierreihe :cool: Fluglehrer vorne rechts (etwa 12.000 Std.) , also wirklich safe :cool: Modernstes Cockpit :cool: Ein wenig Theorie vor und während dem Flug :cool: Ein kleiner Überlandflug :cool: Ein paar Platzrunden :cool: Emergency Training :cool: Sonnenuntergang Was kostet es euch? :cool: KEINE FI Kosten (gehen auf meine Kappe) :cool: KEINE Landegebühren (gehen auf meine Kappe) aber :cool: 1/2 der Flugzeuggebühr - maximal jedoch 100 Euro Wie funktionierts? :cool: Email - siehe Profil :cool: PM - siehe Profil :cool: Mobil: 0699/11433396 Wer also Interesse hat ist herzlich eingeladen. Es gibt nur einen Platz, also schlagt zu! Liebe Grüße und bis bald - hoffentlich Bernhard P.S.: Teil 1 meiner DA40 Einweisung könnt ihr auf meiner Homepage nachlesen - siehe Signatur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Wäre vielleicht noch ganz nützlich zu wissen wo das ganz stattfindet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
far_away Geschrieben 6. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2007 Wäre vielleicht noch ganz nützlich zu wissen wo das ganz stattfindet^^ Hat was die Frage 'gg LOAN ;) Gruß Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.