Zum Inhalt springen

Sony DSC-F828

Christian Ticar

Empfohlene Beiträge

Christian Ticar

Hallo zusammen

arbeitet jemand hier im Forum mit einer Sony DSC-F 828?

Ich wüsste gerne wie das handling der Kamera ist, iwie schnell ist der AF und ist diese schnappschusstauglich?

Ich überlege mir die Anschaffung, aber nicht (unbedingt) zum spotten, sondern um diese immer im Rucksack dabeizuhaben.

Tanti saluti da Poschiavo

Christian

Sandy Siegenthaler

hi chistian

ich habe seit rund 2 jahren eine sony f828 und bin damit recht zufrieden. das menu ist, wie ich finde, übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet und mit der bildquali bin ich auch ganz zufrieden. besonders toll finde ich persönlich das "schwenkbare" Obektiv, welches ungwohnte perspektiven ohne grossen verrenkungen erlaubt.

einzig für (schnell) bewegende objekte ist die cam meines erachtens nicht geeingnet, da sie schlicht viel zu langsam ist.

wenn du beispiele anschauen willst, geh mal auf untenstehende homepage. dort sind alle meine bilder ausser die der aviatik mit der sony gemacht.

liäbe gruäss

sandy

Christian Ticar

Hoi Sandy

merci für die Infos, muss mal schauen ob ich eine 828 mal günstig ersteigern kann.

Gruss aus dem Puschlav

Christian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...