sims1990 Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo zusammen, gestern war ich in STR mit einem Kumpel und habe bei sehr bescheidenem Wetter ein wenig gespottet. Dabei sind folgende Bilder rausgekommen. Grüße Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hi, echt schöne Bilder. Aber sag mal, von wo aus und mit was für ner Cam hast du dieses Bild gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hi, schöne Bilder aus EDDS. Die Passagiere der Air-Berlin Maschine D-ABGG,fühlten die Landung wohl auch ein bisschen härter;). Würde gerne noch mehr Bilder aus Stuttgart von dir sehen. Mfg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Stuttgart, finde ich immer gut ;) Schöne Bilder vo Tagesgeschäft aus Stuggi, ich finde jedoch hätten die Bilder ein "Tick" mehr Schärfe vertragen. Greetz aus Mallotze! Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sims1990 Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Danke an euch. Okay, das mit der "mehr Schärfe" probier ich mal aus. @Andi : Das hab ich im Afnflug der 25 gemacht, wenn du so nah wie möglich in Richtung Autobahn gehst, ist das Feld etwas erhöht, dass man auch so die FLugzeueg fotografieren kann. Cam=300EOS D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Stuttgart ist mal was anderes! :) Gefällt mir... Vielen Dank für die Abwechslung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.