P.Gerber Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Wie man auf diesem Bild sieht, ist bei mir der Horizont so "ausgefranzt", wie kann man das beheben, wenn man die Sichtweite nicht runterfahren will? Bei Hermi z.B siehts eindeutig besser aus :confused: mein System; natürlich jetzt nur die Angaben die für die Darstellung relevant sein dürften: Intel Dual Core E6600 / RAM 2 GB DDR 2(od3) 800er RAM / SATA II HD mit 250 GB / NVIDA Bliss 8600 GTS mit 500MB Ram/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperflyer Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Das würde mich auch brennend interessieren! Noch cooler wäre es die Sichtweite über die maximalen 25nm zu heben! (Meine Vermutung: Hermi hat immer genau den richtigen Zeitpunkt abgepasst...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.