Andi Graf Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Hoi Zusammen Wie schon erwähnt war ich vom letzten Dienstag bis und mit Freitag in AMS. Und hier die ersten Bilder, könnten aber noch mehr kommen, wenn Ihr wollt. Viel Spass beim anschauen: KLM/ Boeing B738/ PH-BXV mit Ohren KLM Cargo/ Boeing B744F/ PH-CKB Und dann zum ersten wirklichen Highlight unseres Trips: Royal Air Maroc/ Boeing B747/ CN-RGA Arabische Seite Und Englische Seite Buraq Airlines/ Boeing B738/ 5A-DMG mit Ohren Transavia/ Boeing B738/ PH-HSY mit SpiceJet Mischbemalung Transavia/ Boeing B738/ PH-HZR die 2te mit SpiceJet Mischbemalung Transavia/ Boeing B738/ PH-HZE mit Jumbo Sonderbemalung TACV/ Boeing B752/ D4-CBG Singapore Airlines/ Boeing B772/ 9V-SVJ ACT Cargo/ Airbus A300B4F/ TC-ACU Gemini Air Cargo/ MD11F/ N701GC Jade Cargo/ B744F/ B-2440 => Michel:) Great Wall Airlines/ Boeing B744F/ B-2430 ELAL Cargo/ Boeing B742F/ 4X-AXL JAL/ Boeing B744/ JA-8081 Martinair Cargo/ Boeing B742F/ PH-MCF Emirates SkyCargo/ Boeing B744F/ N497MC Surinam Airways/ Boeing B743/ PZ-TCM Air Bridge Cargo/ Boeing B743F/ VP-BIC Und nun zum wahrscheinlich grössten Highlight meines Trips: Netherlands - Air Force/ Douglas KDC-10-30F(CF)/ T-264 Hoffe haben gefallen, und freue mich für Rückmeldungen und natürlich auch Kritik. Gruss, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Hey!! Super Bilder, die du gemacht hast! War vor 2 Wochen auch in AMS! Du hattest die deutlich besseren Tage erwischt... :005: Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Richtig geil. Das macht glatt Lust auf mehr. AMS hat ausser KLM noch soooo viel mehr zu bieten, gerade diesen Sommer mit der fast schon unendlichen Flut an Specials bei Transavia und Martinair. Und sowieso immer mit den Frachtern, die einem ständigen Wandel unterworfen. Du hast das alles wunderbar eingefangen. Weiter so! Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo Joel Vielen Dank für dein Kommentar! Und du hast mich gerade noch gerettet, hier noch die Martinair Specials!hehe Martinair/ Airbus A320/ PH-MPE mit spec. JetX c/s Miami Air/ Boeing B738W/ N738MA gemietet von Martinair für den Sommer Miami Air/ Boeing B738W/ N739MA gemietet von Martinair für den Sommer Arkefly/ Boeing B738W/ EC-JHV gemietet von Futura Transavia/ Boeing B738/ PH-HSX geleast von BWIA(Carribean) für den Sommer Gruss, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hi Andi! Richtig schöne Auswahl die du hier präsentierst! :) Schön das du die Jade erwischt hast... Danke dafür! Der Royal Air Maroc Jumbo gefällt mir besonders gut! Als wir beim Hin- und Rückflug da waren, waren sie "nur" mit B767 bzw. B757 vor Ort, leider! Jetzt ist auch das "Geheimnis" um die Miami Air gelöst... Ich dachte zuerst, dass sie Flüge in die USA anbieten, dem ist nun nicht so! Vielen Dank fürs zeigen! Zitat von A300B2Und hier die ersten Bilder, könnten aber noch mehr kommen, wenn Ihr wollt. Wäre davon nicht abgeneigt... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dutchman Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Die Schwester der Singapore Airlines/ Boeing B772/ 9V-SVJ war heute morgen 11.00 h. in Zürich: Gruss, Derk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hey das ist ein toller Bericht! Danke vielmals! Besonders die Royal Air maroc gefält mir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Wie geil! Das ist echt dicke Post, die Du uns mitbringst. könnten aber noch mehr kommen, wenn Ihr wollt. Ist das eine Frage? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo Andi ich liebe Amsterdam und zwar aus demselben Grund wie du es uns hier gezeigt hast. Wirklich super Bilder mit erstklassigem Trafic. Frage: Wie sieht es an der Kaagbahn aus zur Zeit? Hast du schon was gehört wie es mit dem Zaun weitergehen soll? Gruss aus Brugg Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo Patrick Ja bei der Kaagbahn sieht es schon ziemlich dürr aus! Ein einheimischer Spotter hat mir erzählt das sie schon sehr viele Bäume gefellt haben und es sei eine Kirche dort gewesen und die haben sie auch schon abgerissen! Der hat mir auch gesagt das die Kaagbahn im Herbst geschlossen wird Falls du es noch nicht weisst, der ganze Spotterplatz wird ein neues Cargoterminal, unteranderem für DHL die den grössten Teil ihrer Brüssel-Base nach Amsterdam verlgen. Und mit dem Zaun sieht es auch nicht besser aus!:-( Der Flughafen AMS muss sich den Europäischen Normen anpassen!, das heisst, dass der ganze Flugahfen umzäunt wird! Hoffe konnte weiterhelfen, auch wenn das sehr negative Nachrichten sind! Gruss, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 7. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hallo Ich habe meine Fotos nochmals durchstöbert und noch einiges gefunden. Hoffe sie gefallen. Boeing B757 Northwest Airlines/ N536US => sind mit 3 B757 täglich in AMS zu sehen Northwest Airlines/ N544US Titan Airways/ G-ZAPU => für Transavia unterwegs/ Das war einmal die Weisse! Air Finland/ OH-AFI => für Transavia unterwegs Continental Airlines/ N13138 Continental Airlines/ N19117 => täglich mit B757 zu sehen Icelandair/ TF-FIJ Sun D'Or International/ 4X-EBM US Airways/ N200UU => täglich mit B757 zu sehen Boeing B767 Transaero/ EI-CZD => Glaube war in der Wartung, weiss jemand mehr ob Transaero regelmäsig nach AMS fliegt? Habe auf jeden Fall keine mehr gesehen. Arkefly/ PH-AHX Folgt noch mehr aber bin zu müde... Gruss, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Transaero/ EI-CZD => Glaube war in der Wartung, weiss jemand mehr ob Transaero regelmäsig nach AMS fliegt? Habe auf jeden Fall keine mehr gesehen. War ein Werftbesuch. Transaero fliegt ansonsten nicht nach AMS. Auch die dritte Ladung gefällt mir sehr gut. Klar hat das Wetter nicht immer so mitgeholfen, aber damit muss man halt je nach dem einfach klarkommen. Die nächste Ladung würd ich dann in einem neuen Thread präsentieren, da es nun so langsam etwas viel wird wenn man zwecks Anschauens des jüngsten Nachschubes alle älteren Bilder noch einmal laden muss... ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 7. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hoi Joel Werde ich machen! Danke für die Antwort wegen der Transaero. Gruss, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hi! Schöne Fotos! Beneide dich vor allem um die RAM und Great Wall 747! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeppboy Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Das die DHL geht doch von Brüssel nach Leipzig warum sollen die jetzt auch in AMS gross Bauen???;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 8. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2007 Ich habe gehört, dass DHL von Köln nach leipzig gehen will, aber dass von Brüssel nach Leipzig habe ich noch nicht gehört! Das hat mir ein einheimischer Spotter gesagt, also ohne Gewähr=> Könnte gut sein das sie nahc Leipzig gehen, aber weiss es nicht! Gruss, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLH813 Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Hallo, vielen Dank für den bericht, das Bild der B744F der Emirate sist mein Favorit, HAMMER GEIL, Danke! grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.