Joel Vogt Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Ein kleiner Teaser aus Manchester, aufgenommen am Donnerstagabend bei wechselhaftem Wetter... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Cool, freue mich auf mehr! TF-AME auch erwischt? War mein persönliches Highlight dort :) @Wisi: Sieht mir nach Aviation Viewing Park aus, aber ich kann mich täuschen Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Merci fürs schnelle und positive Feedback. :) Wisi - Genau, zwischen Trident und Concorde stand ich und hinter mir war die (allerdings schon geschlossene) Würstchenbude. :) Tis - TF-AME hab ich auch erwischt, und zudem noch seinen Bruder TF-AMJ (auch Travelcitydirect, aber mit XL.com im Heck) gesehen. Mehr kommt, ihr habt mein Wort. ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Hi Joel, der Hintergrund sieht ja wirklich schlimm aus und passt zum Drachen der Dragonair. Ich freue mich schon auf deine weiteren Bilder aus MAN. Viele Grüße Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo Joel, Das Bild, seht echt tolles mit dem Dunkeln Wolken als ob die Weltunterging echt erschreckend. MfG, Mäse, der etwas erkältet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh910 Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hi Joel, wechselhaftes Wetter ??? Sieht dann doch eher so aus wie der Topictitle sagt: WELTUNTERGANG ..... bei den Wolkenmassen kein Wunder, daß GB absäuft. ABER: COOLES BILD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hi Joel! Das Bild ist ja genial! Da passt einfach alles zusammen! :) Gefällt mir richtig gut! War es nur eine "Regendrohung" oder kam es dann erst richtig? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Jähr, genau so etwas liebe ich! Ich als fanatischer Wolkenfan und Gucker, verbinde gern die Flieger mit den flauschigen Freunden. Klasse! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hi Joel! Na das nenn ich mal ein gelungenes Preview. Kanns kaum erwarten den Rest zu sehen. Die Lichtverhältnisse sind einfach phenomenal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Wow, lucky Spotter! Tolle Aufnahme. Bin gespannt auf mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo Joel Sensationsschuss ! eine Laola-welle bis nach Basel...ooooooooooaaaaaahhhhh..:005: Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Nun, ein grosses Dankeschön für die netten Antworten. :) Und noch ein bisschen was zum "Making-of" dieses Fotos: Der Tag war eigentlich durchaus verregnet, bis so ca. 17 Uhr, als sich fern am Horizont mal der Himmel etwas heller zeigte. Wir waren uns mit der Windrichtung nicht ganz sicher ob es reichen könnte für ein paar Sonnenstrahlen im Viewing Park, doch irgendwie hats dann doch gereicht. Wolkenfetzen wechselten sich mit Sonnenstrahlen ab und zwischendurch stand dann halt auch mal ein Flieger im grellen Spotlight. Die grosse schwarze Wand war nie über unseren Köpfen, denn sie zog in Bahnrichtung daher. Der ganze Spuk dauerte so ca. eine Stunde... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dickie8208 Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Moin Joel, wirklich ein schönes Bild. Wie weit ist man im Viewing Park vom Geschehen weg? Bin zwar echt sehr interessiert an Flugzeugen, habe aber keine Spotterausrüstung (Teleobjektiv, etc...). Lohnt sich Manchester auch "einfach mal so" zum gucken? Ich könnte aus HAM mit LH für 102€ hin und zurück. Gruß Sönke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Joel, zum Bild brauch ich ja wohl nicht viel zu sagen... Manchester ist in allen Belangen einfach genial ! Auch nur zum Zuschauen ist es klasse, besonders der Pub direkt im Anflug ! http://www.airliners.net/open.file/1103406/L/ Das ist morgens: http://www.airliners.net/open.file/1103405/L/ und das mittags: http://www.airliners.net/open.file/1104622/L/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Da gruselt es aber...wenig später kam wohl mit nem kräftigen Lüftchen von rechts auch die Concorde vorbeigerollt wenn ich mir die dunklen Wolken im Hintergrund so anschaue... :005: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 Nicht ganz so eindrücklich wie das Bild aus Manchester, aber wenigstens hab ich mal wieder annähernd sowas erleben dürfen: EI-DHD, Ryanair, B737-8AS, 24.03.09, BSL Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Simply stunning! Bist du dafür auf der Heimfahrt so richtig schön verregnet/-graupelt/-schneit worden? :p Grüsse, Tis (ich schon, zweimal heute [allerdings Uni, nicht Airport] --> Doppel-:002: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 Wind und Regen mussten reichen, war so schon unangenehm genug auf dem Velo ... :002: Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.