Zum Inhalt springen

Ein bisschen Weltuntergang

Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

Cool, freue mich auf mehr!

TF-AME auch erwischt? War mein persönliches Highlight dort :)

@Wisi: Sieht mir nach Aviation Viewing Park aus, aber ich kann mich täuschen

Tis

Merci fürs schnelle und positive Feedback. :)

Wisi - Genau, zwischen Trident und Concorde stand ich und hinter mir war die (allerdings schon geschlossene) Würstchenbude. :)

Tis - TF-AME hab ich auch erwischt, und zudem noch seinen Bruder TF-AMJ (auch Travelcitydirect, aber mit XL.com im Heck) gesehen.

Mehr kommt, ihr habt mein Wort. ;)

Gruss

JOEL

Hi Joel,

der Hintergrund sieht ja wirklich schlimm aus und passt zum Drachen der Dragonair.

Ich freue mich schon auf deine weiteren Bilder aus MAN.

Viele Grüße

Sven Ole

Marcel Staubli

Hallo Joel,

Das Bild, seht echt tolles mit dem Dunkeln Wolken als ob die Weltunterging echt erschreckend.

MfG,

Mäse, der etwas erkältet ist.

Hi Joel,

wechselhaftes Wetter ??? Sieht dann doch eher so aus wie der Topictitle sagt: WELTUNTERGANG ..... bei den Wolkenmassen kein Wunder, daß GB absäuft.

ABER: COOLES BILD

Hi Joel!

Das Bild ist ja genial! Da passt einfach alles zusammen! :)

Gefällt mir richtig gut!

War es nur eine "Regendrohung" oder kam es dann erst richtig? :D

Jähr, genau so etwas liebe ich! Ich als fanatischer Wolkenfan und Gucker, verbinde gern die Flieger mit den flauschigen Freunden. Klasse! :)

Nun, ein grosses Dankeschön für die netten Antworten. :)

Und noch ein bisschen was zum "Making-of" dieses Fotos:

Der Tag war eigentlich durchaus verregnet, bis so ca. 17 Uhr, als sich fern am Horizont mal der Himmel etwas heller zeigte. Wir waren uns mit der Windrichtung nicht ganz sicher ob es reichen könnte für ein paar Sonnenstrahlen im Viewing Park, doch irgendwie hats dann doch gereicht. Wolkenfetzen wechselten sich mit Sonnenstrahlen ab und zwischendurch stand dann halt auch mal ein Flieger im grellen Spotlight. Die grosse schwarze Wand war nie über unseren Köpfen, denn sie zog in Bahnrichtung daher. Der ganze Spuk dauerte so ca. eine Stunde...

Gruss

JOEL

Moin Joel,

wirklich ein schönes Bild. Wie weit ist man im Viewing Park vom Geschehen weg? Bin zwar echt sehr interessiert an Flugzeugen, habe aber keine Spotterausrüstung (Teleobjektiv, etc...). Lohnt sich Manchester auch "einfach mal so" zum gucken? Ich könnte aus HAM mit LH für 102€ hin und zurück.

Gruß

Sönke

Joel, zum Bild brauch ich ja wohl nicht viel zu sagen...

Manchester ist in allen Belangen einfach genial ! Auch nur zum Zuschauen ist es klasse, besonders der Pub direkt im Anflug !

http://www.airliners.net/open.file/1103406/L/

Das ist morgens:

http://www.airliners.net/open.file/1103405/L/

und das mittags:

http://www.airliners.net/open.file/1104622/L/

Da gruselt es aber...wenig später kam wohl mit nem kräftigen Lüftchen von rechts auch die Concorde vorbeigerollt wenn ich mir die dunklen Wolken im Hintergrund so anschaue... :005: :)

• 1 Jahr später...

Nicht ganz so eindrücklich wie das Bild aus Manchester, aber wenigstens hab ich mal wieder annähernd sowas erleben dürfen:

eidhdbsl240309.JPG

EI-DHD, Ryanair, B737-8AS, 24.03.09, BSL

Gruss

JOEL

Simply stunning!

Bist du dafür auf der Heimfahrt so richtig schön verregnet/-graupelt/-schneit worden? :p

Grüsse,

Tis (ich schon, zweimal heute [allerdings Uni, nicht Airport] --> Doppel-:002: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...