Zum Inhalt springen

Der Flusi ist nun mal amerikanisch...

Roland Grunder

Empfohlene Beiträge

Roland Grunder

Hallo Max

baseballstadium.jpg

Unverwechselbar, diese Texturen stammen von Ground Environment und werden wohl an Stelle eines Feldes eingefügt worden sein.

Siehste, wo die Amis doch überall schon ihren Einfluss ausüben ! :D

Zuerst "Cola" und jetzt auch noch "Baseball" :009:

Aber in Santorini scheint jemand die Zuschauertribüne platt gemacht zu haben :D

Gruss

Andy :)

Hallo zusammen,

das ist doch für einen Europäer kein Problem !

Besonders die Schweizer haben es da einfach:

:002: Da kommt ein Ami und fragt einen Schweizer nach dem Weg nach Luzern.

:confused: Was erzählt da de Schwyzer dem Cowboy ?:confused:

:006: Also los emmol, uff Dütsch heisst das Luzärn, uff französisch Lausanne und uff Italienisch Lugano, muesch immer nur gradusfahre:eek:

Roland Grunder

Hallo BJ

Diese stammt von hier:

http://secure.simmarket.com/product_info.php?products_id=2031

resp. die Livery von Flightsim.

Selbst habe ich gestern einen EDW Ferienflug gebucht - im September nach - welch ein Zufall ;-) Santorini.

Mal sehen, ob ich das Baseballfeld finde. :lol:

Markus Burkhard
Hm, bist Du Dir sicher, dass das ein Baseballstadion sein soll? ;) Bei mir sind die immer Gebäudemäßig.
Aber in Santorini scheint jemand die Zuschauertribüne platt gemacht zu haben

Nur so zur Info und völlig OT... Nicht immer wird in den USA Baseball in Stadien gespielt. Genauso wie auch bei uns mehr Fussballwiesen ohne Tribünen exisitieren!

Gruess

Markus

Roland Grunder

Hallo Markus

Richtig, genau genommen steht in den USA und Kanada an jeder zweiten Ecke ein Baseballfeld.

Denke, ist eigentlich einganz interessanter Sport, den man hierzulande leider zu wenig kennt.

Eigentlich komisch, da jedes Kind in der Schule Schlagball oder Brennball spielt, zumindest zu meiner Zeit, vor etwa 100 Jahren, war dies so.

Mich stört das Feld auf Santorini auch nicht, finde es höchstens amüsant, und bin von den GE Texturen eigentlich begeistert.

Overland

Zu den Flugzeugen von Overland ist zu vermerken, dass das Geld in eine Runde Bier mit guten Kollegen nicht schlechter investiert ist.

Denke, dies wurde im Forum aber sicherlich schon diskutiert.

Hallo Zusammen

Eigentlich komisch, da jedes Kind in der Schule Schlagball oder Brennball spielt, zumindest zu meiner Zeit, vor etwa 100 Jahren, war dies so.

Tja der verbrennte Ball ist ja auch eine Art Baseball, einfach ohne "Stöckchen"

Ist ja auch nicht so einfach in einer dreifach Turnhalle einen Homerun zu werfen, was mir vor ca. 100 Jahren ganze 3 mal gelang. :D :D :005:

Gruss und ein toller 1 August gewünscht.

Cedric

Hallo

Lieber ein vestecktes Baseball Trainingscamp der Griechen auf Santorini, als das, was Microsoft den besten je entwickelte MS Flugsimulator nennt, die Sahara des FSX auf Santorini.

santorini3.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...