Zum Inhalt springen

SCenerydesigner für Kontaktaufnahme mit neuer 3DSchmiede gesucht


fari

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Hatte mal kurz bei der 3d-Schmiede nachgefragt, ob sie ihr Programm auch für uns Flusi aufsetzen könnten. Die Antwort war positiv: Theoretisch sei dies möglich. Irgend ein Designer und Flusibegeisteter solle mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

 

Vielleicht lässt sich was auch für den Xplane machen.

 

Welcher Scenerydesigner hatte Lust und Zeit mal mit dem Team von 3d Kontakt aufzunehmen?

 

http://www.landkarte3d.de/

 

LG

Pasquale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pasquale

 

Hallo Leute

 

Hatte mal kurz bei der 3d-Schmiede nachgefragt, ob sie ihr Programm auch für uns Flusi aufsetzen könnten. Die Antwort war positiv: Theoretisch sei dies möglich. Irgend ein Designer und Flusibegeisteter solle mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

 

Vielleicht lässt sich was auch für den Xplane machen.

 

Welcher Scenerydesigner hatte Lust und Zeit mal mit dem Team von 3d Kontakt aufzunehmen?

 

http://www.landkarte3d.de/

 

LG

Pasquale

Was haben die ganz genau gemeint?

 

Hast Du mit 3D RealityMaps telefoniert oder gemailt?

 

Bitte wenn email, sende mir Doch gerne mal einen Mailauszug via PM oder Email.

 

Gruss und Danke Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cedric

 

Ja genau mit denen.

 

Leider hat sich nach dem ersten Mailkontakt, via Kontaktformular, meine Kiste ja verabschiedet.

 

Somit konnte ich die Nachricht nicht wieder aktivieren, da ich sie bereits vom Mailserver weggezügelt hatte.

 

Tortzdem sollte es kein Hindernis für Dich sein mit denen Kontakt aufzunehmen, kannst Dich ja auch auf mein Mail berufen und meine Grüsse bestellen.

 

Danke Cedric.

 

All the best from Oberdiessbach

 

Pasquale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...