fari Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Hallo Leute Hatte mal kurz bei der 3d-Schmiede nachgefragt, ob sie ihr Programm auch für uns Flusi aufsetzen könnten. Die Antwort war positiv: Theoretisch sei dies möglich. Irgend ein Designer und Flusibegeisteter solle mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Vielleicht lässt sich was auch für den Xplane machen. Welcher Scenerydesigner hatte Lust und Zeit mal mit dem Team von 3d Kontakt aufzunehmen? http://www.landkarte3d.de/ LG Pasquale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Hallo Pasquale Hallo Leute Hatte mal kurz bei der 3d-Schmiede nachgefragt, ob sie ihr Programm auch für uns Flusi aufsetzen könnten. Die Antwort war positiv: Theoretisch sei dies möglich. Irgend ein Designer und Flusibegeisteter solle mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Vielleicht lässt sich was auch für den Xplane machen. Welcher Scenerydesigner hatte Lust und Zeit mal mit dem Team von 3d Kontakt aufzunehmen? http://www.landkarte3d.de/ LG Pasquale Was haben die ganz genau gemeint? Hast Du mit 3D RealityMaps telefoniert oder gemailt? Bitte wenn email, sende mir Doch gerne mal einen Mailauszug via PM oder Email. Gruss und Danke Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fari Geschrieben 6. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hallo Cedric Ja genau mit denen. Leider hat sich nach dem ersten Mailkontakt, via Kontaktformular, meine Kiste ja verabschiedet. Somit konnte ich die Nachricht nicht wieder aktivieren, da ich sie bereits vom Mailserver weggezügelt hatte. Tortzdem sollte es kein Hindernis für Dich sein mit denen Kontakt aufzunehmen, kannst Dich ja auch auf mein Mail berufen und meine Grüsse bestellen. Danke Cedric. All the best from Oberdiessbach Pasquale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.