Roli LSMU Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Flug TX435 der Air Caraïbes. Abflug 14:30, Ankunft 16:45 - Pentium4 3GHz, 2 GB RAM, Gainware Nvidia GeForce 7800GS 512MB, Matrox TH2G - FS 9.1, ATR72-500 von Flight1, Ground Environment Pro 2, Flight Environment, ActiveSky 6, St. Maarten (FlyTampa), Guadeloupe und Martinique (France VFR) - Adobe Photoshop CS2 zur Bildbearbeitung (Bildausschnitt, Gradiationskurven, Gaussscher Weichzeichner/Bewegungsunschärfe) Konstruktive Kritik ist gerne erwünscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 geile shots, nur sind leider die texturen der landschaft nicht immer geladen, sonst aber TOP! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 ...leider die texturen der landschaft nicht immer geladen... ...und das obwohl ich die Szenerie jeweils neu lade bevor ich "fötälä"! Die Tücken der Technik :007: Danke für dein Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raul Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Wunderschön!:eek: Welches Wolkenset hast du verwendet? Das mit den Unscharfen Landschaftstexturen sieht bei mir noch viel schlimmer aus:009: Grüße aus Kattowicze (Polen) Raul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Sauber! Geniale Shots! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Genial! Super Bilder!:) Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Super toller Bericht! Schöne Grafik, tolle Eindrücke und allgemein der Flug in so wenig Bildern doch super eingefangen. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh910 Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Saustarke Bilder - netter Bericht. danke für's zeigen. Und endlich mal wieder 'nen ATR-Flug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Loibl Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Sehr schöne Shots! Eigentlich ein toller Zufall, gestern Nachmittag habe ich mir überlegt, welchen Longrangeflug ich am Abend absoliveren werde und bin dann darauf gekommen, mit dem A332 von der Air Caraibes von EDDF nach TFFR (Point-A-Pitre) zu fliegen. Bin nun seit 12 Stunden 15 Minuten online auf IVAO und schon knappe 11 Stunden. In Einer Stunde bin ich gelandet. Also, wie gesagt, sehr guter Bericht mit tollen Screenshots. Allerdings finde ich, dass die ab und an nicht geladenen Texturen sogar manchmal irgendwie gut aussehen ;) Auf Screenshots zumindest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Loibl Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Sehr schöne Shots! Eigentlich ein toller Zufall, gestern Nachmittag habe ich mir überlegt, welchen Longrangeflug ich am Abend absoliveren werde und bin dann darauf gekommen, mit dem A332 von der Air Caraibes von EDDF nach TFFR (Point-A-Pitre) zu fliegen. Bin nun seit 12 Stunden 15 Minuten online auf IVAO und schon knappe 11 Stunden. In Einer Stunde bin ich gelandet. Also, wie gesagt, sehr guter Bericht mit tollen Screenshots. Allerdings finde ich, dass die ab und an nicht geladenen Texturen sogar manchmal irgendwie gut aussehen ;) Auf Screenshots zumindest...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Wow, super! Da kann ich mich nur anschließen. Ein sehr abwechslungsreicher Bericht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Klasse Bericht...und sehr schön präsentiert :) ! Vielen Dank fürs Zeigen ! Ach ja...Du wolltest konstruktive Kritik? kannst Du haben :D ...die Scheibenwischer macht man erst kurz vor der Landung an...sind auch auf 160 kts. limitiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario82 Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 hallo roli, wirklich ein sehr schöner bericht! jedoch hab ich noch eine kleine frage: welches traffic-programm benutzt du? gruss mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Besten Dank für eure Feedbacks und Dankeschöns! @Raul: Die Wolkensets heissen "Twisters White, Star Brights, Tornados und Liberations" @Max: Mist, da haben wir uns knapp verpasst ;) @Mats: Danke für den Hinweis, war mir absolut nicht bewusst. OK, es waren vielleicht doch 161kts ;) @Mario: Der Traffic setzt sich aus verschiedenen Freeware-Herstellern zusammen. Ehrlich gesagt muss es einfach nach etwas aussehen, bin da nicht so superpingelig... Falls du mehr Details brauchst schreibe mir eine PN, OK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Die Bilder gefallen mir sehr gut kann nur sagen bitte mehr davon.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hey Roli Was für eine Kamera hast Du verwendet?? Minolta, Nikon oder Canon? :confused: Spass beiseite und danke für den wirklich guten Screenshotbericht. Das mit den 2 schwarzen Balken oben, unten und die Bemerkungen unten reingeschrieben, gibt den schon gut in Szene gesetzen Motiven noch den richtigen touch. :008: Muss sagen, einer der besseren und vor allem liebevoll gestalteten Bildberichte die in dem Forum gezeigt wurden. Die zum teil unscharfen Texturen habe ich erst gar nicht bemerkt und ich denke, dass diese nicht wirklich massgebend sind und den Bericht meiner Meinung nicht durch das nicht an Note verliert. Danke vielmal und somit wünsche ich Dir einen tollen ersten August. Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLoveSwiss Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 kurze Ausgrabung des Themas. Ist die ATR-72 von Flight1 zu empfehlen? Wie ist die Systemtiefe e.t.c? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Absolut empfehlenswert. Die Grafik im Cockpit mag zwar mittlerweile in die Jahre gekommen sein. Aber bezgl. Systemtiefe braucht sie sich vor aktuellen Fliegern nicht verstecken. Momentan mache ich mich zwar (nach längerer Pause) wieder mit der iFly-737 vertraut. Wenn die mich aber langweilt, kommt die ATR wieder in den Hangar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLoveSwiss Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Absolut empfehlenswert. Die Grafik im Cockpit mag zwar mittlerweile in die Jahre gekommen sein. Aber bezgl. Systemtiefe braucht sie sich vor aktuellen Fliegern nicht verstecken. Momentan mache ich mich zwar (nach längerer Pause) wieder mit der iFly-737 vertraut. Wenn die mich aber langweilt, kommt die ATR wieder in den Hangar. Danke für dein Feedback. :008: Hat die ATR ein Wetterradar integriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wetterradar hat sie glaube ich nicht. Aber ich bin mal gespannt, ob sie unter WIN 7 problemlos läuft. Aber hier kannst Du Dich auch noch ein bißchen informieren. http://atr.flight1.net/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLoveSwiss Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wetterradar hat sie glaube ich nicht. Aber ich bin mal gespannt, ob sie unter WIN 7 problemlos läuft. Aber hier kannst Du Dich auch noch ein bißchen informieren. http://atr.flight1.net/ Habe eben auch gelesen, dass sie unter W7 gelegentlich herumzickt. Jemand berichtete sogar davon, dass sie unfliegbar wäre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hallo Simon Die Installation unter Win7 muss als Administrator erfolgen. Rest ist oben bereits beschrieben. Ein kleiner Negativ-Punkt besteht: In der Aussenansicht verschwindet die Propellerdarstellung vor Wolken. Dies ist ein Bug bei der Portierung des Modells von FS9 zu FSX. Das ist aber vernachlässigbar, das Modell fliegt sich sehr gut und macht wirklich Freude. Mehr Eindruck erwünscht? http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=82664 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLoveSwiss Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hallo Simon Die Installation unter Win7 muss als Administrator erfolgen. Rest ist oben bereits beschrieben. Ein kleiner Negativ-Punkt besteht: In der Aussenansicht verschwindet die Propellerdarstellung vor Wolken. Dies ist ein Bug bei der Portierung des Modells von FS9 zu FSX. Das ist aber vernachlässigbar, das Modell fliegt sich sehr gut und macht wirklich Freude. Mehr Eindruck erwünscht? http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=82664 Hoi Roli, das Problem mit der Propellerdarstellung kenne ich bereits von Woai.. :005: Allerdings ist es plötzlich verschwunden! Danke für deine Rückmeldung, ich werde es mir überlegen und dann entweder die ATR oder die B747 von PMDG nehmen...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.