PTKay Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Absolute Spitzenleistung der Piloten. Nach einem Motorausfall zwischen Hochhäusern gelandet. Beide überlebt. http://www.youtube.com/watch?v=L9QOubc517M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Glück im Unglück...?! :(. So heil scheint die Maschine ja nun auch nicht angekommen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PTKay Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Glück im Unglück...?! :(. So heil scheint die Maschine ja nun auch nicht angekommen zu sein. "Any landing, you can walk away from, is a good landing" ;) Kein Hochhaus getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maveric Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 "Any landing, you can walk away from, is a good landing" ;) Kein Hochhaus getroffen. In den USA hat mein Fluglehrer immer so gesagt: "If you survive... it was a acceptable landing" "If the helicopter survives.... it was an excellent landing" :005: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kov Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 "Any landing, you can walk away from, is a good landing" ;) Kein Hochhaus getroffen. Ob die beiden davonlaufen konnten, bin ich mir nicht sicher. Die Dame im Video berichtet, dass beide Insassen gebrochene Wirbel davongetragen haben. Grüsse Jakov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.