Zeder Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Hallo, Fliege default B737 und habe nun ein anderes Panel montiert. Mein Eindruck ist, dass die Takeoff Werte/Eigenschaften anders geworden sind. Kennt jemand von euch das auch? Wenn JA, werde ich genaueres nachliefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-7813 Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Meinst du, dass sie z.B. später abhebt etc? Dieses Problem konnte ich bisher nicht nachvollziehen. Oder meinst du, dass der Autopilot anders reagiert etc? Das kann sein. Wenn das Panel nicht 100%ig funktioniert, musst du die .air-Datei aus dem Flieger kopieren in dem das Panel ursprünglich drin war. Wenn du ein Panel ohne Flieger heruntergeladen hast sollte es keine Veränderungen beim Flugverhalten geben. Welches Panel hast du denn in der 737-400 installiert?? Grüße, HP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo HP, Ich habe das Panel '737_757_767_777-vrf_gg_panel_v13.zip' von AVSIM installiert. Das Problem ist, wie du erahnt hast, das Abheben. Beim Orig-Panel habe ich 'minus eineinhalb Striche' getrimmt. Beim neuen Panel bin ich bei 'minus drei Strichen' angekommen und musste immer noch von 'Hand' mit dem Steurknüppel abheben. Flaps beide Male auf 5 gesetzt. Kann es sein, dass dieses Panel für 'zuviele' Modelle gemacht worden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-7813 Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Das Panel ist eine Modifizierung von einem Boeing 757 Panel. Das heißt, die Trimmungsanzeige ist wahrscheinlich auf die 757 abgestimmt. Lösung a) wäre m.M.n. die Trimmung noch weiter zu stellen oder Lösung b), du suchst dir ein reines 737-400 Panel, das dann auch optisch besser passt. Für die 737 finde ich dieses Panel ziemlich gut: ps737v2.zip Screenshot: http://library.avsim.net/sendfile.php?Location=AVSIM&Proto=file&ImageID=67898 Damit solte es keine Probleme geben. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Danke Hanspeter. Habe dieses Panel schon... Werd's mal mit mehr Trimmung versuchen, sonst halt eben ausweichen. (Aber es erstaunt mich schon etwas....) Ergänzt: 19:30. Panel mit fast maximaler Trimmung eingestellt. Gleicher Effekt . Werde mir ein schönes Panel suchen. (Möchte wenn möglich eines mit Wetterradar / Trafficradar (installiertes Panel hat Trafficradar) Im Prinzip ist dieser Thread erledigt. eeeeeeess sein denn, jemand hätte ein ge.... Panel für die default B737-400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.