Hermi Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 LEAL_Alicante http://simuvueloxplanelibre.webcelonalabs.net/LEAL_FSX-6-2-07.rar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Hallo Hermi Danke für die Links (Flugzeug und Szenerie). Noch habe ich X-Plane nicht, bin aber drauf und dran ihn mir zu holen. Ich finde es toll, wenn in Zukunft öfters X-Plane Szenerien und Flugzeuge hier im Forum zu finden sind. Auch ausserhalb, des grossen X-Plane-Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surholt Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Halo Hermi habe Alicante heruntergeladen. Besten Dank. Weiss aber leider nicht wie installieren !Gruss Surholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 4. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2007 Ganz einfach! 1. Die rar entpacken 2. Den entpackten Ordner LEAL_FSX-6-2-07 öffnen und 3. Den ganzen Ordner LEAL_FSX-6-2-07 ( ich habe in in LEAL_Alicante umgenannt ) ind den Ordner Custom Scenery kopieren und fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surholt Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 halo hermann wenn du mr noch sagen koenntest wo der CUSTOM Ordner ist, machst total happy. Gruss Suholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Hallo Suholt, mal eine Frage, was für ein Flightimulator, hast Du auf Deinem PC installiert ? X-Plane oder FSX ??? Wenn ich mir Deine Postings so durchlese, wage ich fast auf den FSX zu tippen und ,wenn Du den X-Plane hast ,dann hättest Du den Ordner Custom Scenery sehen müssen ,wenn Du den X-PlaneOrdner geöffnet hast. Den Custom Scenery Ordner gibt es im FSX nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 4. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2007 Na dann, wir sprechen also vom X-Plane und nicht vom FS9........oder? Natürlich om Ordner X-Plane 8.60 Da hast Du under anderem einen Ordner Aircraft, Custom Scenery:( Nur so nebenbei, LEAL_Alicante ( X - Plane ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surholt Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Halo Hermann du hast recht ich habe den FSX. herzliche gruesse surholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surholt Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 auch gruesse an Andre Surholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.