Timm Rehberg Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Guten Abend, auf Grund des VACC-SAG Stammtisches in Stuttgart am gestrigen Samstag den 28.07.07 konnte ich für mich super tolle und für mich ebenfalls qualitativ gute Bilder machen. Ich habe mal die VACC-SAG internen Bilder der Mitglieder weggelassen. Diese kann sich jedes im VACC-SAG Forum angemeldete Mitglied selber ansehen :) Here we go^^ Diese Air Berlin Fokker 100 AB6534 ging nach BERLIN (TEGEL) Als wir alle zusammen an der Schwelle der Piste 25 waren, kam sie auch schon wieder Diese Condor 757-300 ging nach CHANIA als DE6800 Mini-Antonov :D Durch diesen sehr engen Zaun: Swiss mit ihrer "mini-antonov" nach Zürich als LX1169 Hamburg International mit einer Boeing 737-700 nach BODRUM (BJV) 4U2981 A319 aus THESSALONIKI Die GWI Invasion geht los :) Number one for depature ist die 4U2026 A319 nach DRESDEN. "Hmmm...Lahr, ähhh Baden-Württemberg" "Behind departing company A319, lineup RWY25 and wait behind!" Diese Boeing, was auch immer das war, hatte ca. 15min. delay da irgendetwas mit ihren Triebwerken nicht stimmte. Danach kam dieser Lufthansa AVRO. Nach einer recht kurzen Turnaround Zeit geht diese Air Berlin Fokker 100 wieder Richtung HAMBURG. Eine Türkisch Airlines mit einer Special-Livery. Als hätte man es nicht erwartet..nein, eine Germanwings A319. :blink: :D Hier eine Germanwings A319 mit Spezial Bemalung Sekunden vor dem Touchdown und die Boeing 737-300 kurz vor dem aufrollen. EIne Türkisch Airlines Boeing 737-800 im Anflug bzw. short final RWY25 Hmmm.. Sonne :) HLX.com Boeing 737-700 im short final 25 Business Verkehr ebenfalls short final RWY25 TUIfly.com Boeing 737-700 Ich glaube, irgendeine NetJets Maschine HLX.com Boeing 737-500 Alitalia ER4 again^^ Welcome home, lady Riedel :D Hmmm..hübscher Hintern ;) Zeitsprung: Gleis 1 am Orschweier´er Bahnhof. Home, sweet hooommeee :) Es sind noch gerade zwei Videos am uploaden bei Youtube.com - Boeing 737-800 Hapagfly.com im short-final RWY25 - Canadair CRJ200-600 Lufthansa short-final RWY25 Kommentare erwünscht! Geschossen wurden diese Bilder mit dieser Cam: Grüße!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 28. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 PS: Meine zwei Videos sind beide vollständig und in originaler Länge unter folgendem Link zu erreichen: http://www.youtube.com/profile?user=Playa2k700000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 @Andreas Beisswenger: Nimm doch einfach die Bilder ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.