LHRspotter Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Hallo Spotterkollegen Ich melde mich auch wieder mal mit einem Thread. Ich war die letzten 2i Wochen in Irland in den Ferien, jedoch nicht um zu spotten. Ich konnte es trotzdem nicht lassen am Airport Dublin einen 2i Tägigen halt einzulegen. Die bilder sind nicht gerade die beste Qualität, denn ich hatte kein Auto und das Wetter war besch........ (Regen, Hagel und Neblig)! Aber seht selbst. So ich hoffe die Bilder sind einigermassen zum anschauen. Greets Marc _________________ Flying is the Best!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Auch wenn qualitativ nicht ganz spitzenklasse, interessant zum Anschauen sind sie allemal, nicht schlecht, was dort so abgeht. Dublin steht schon lange auf meiner "to visit"-Liste. Gibt's noch etwas Nachschlag? Grüessli und Danke für's in den Regen stehen, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Gibt's noch etwas Nachschlag? Ich werd gelegentlich dann mal die Bilder vom Mittwoch bearbeiten und dann gibts bestimmt etwas zu sehen... ;) Der Platz war immerhin gut für 69 neue Kreuzchen... :007: Aus eigener Erfahrung von dieser Woche kann ich über DUB folgendes berichten: Ein einigermassen brauchbarer Spottingpunkt existiert südlich der Rwy 28. Paar hundert Meter vom Bahnanfang steht man auf einer Strassenböschung (auf Baustellen-Überresten wie zB Macadam-Brocken) und kommt so knapp über den Zaun drüber. Der Kollege der mich auf der Tour begleitete meinte, der Zaun sei früher weniger hoch gewesen und die Erhöhung sei wohl der Grund warum man momentan aus DUB weniger Bilder sehe als auch schon. Alternativ gibt es offenbar noch eine Stelle am Touchdown-Punkt Rwy 10, die wir allerdings nicht anliefen. Eine gute Alternative ist das Terminal, allerdings bloss airside. Ohne um den halben Platz herum zu gehen, sind keine brauchbaren Ansichten des Platzes zu haben, er ist fürchterlich zugebaut... Frage an Marc: Entstanden deine Bilder vom Long Term Car Parking aus? Entschuldigt das dreinschwatzen, aber ich wollte mein Wissen loswerden so lange es noch frisch ist... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Merci Joel, tönt ja nicht schlecht. Danke für die Infos, auf die Bilder freu ich mich auch :) Der Platz war immerhin gut für 69 neue Kreuzchen... Hab mir die Kreuzchen-Bibel übrigens wirklich auch zugelegt. Lohnenswerte Anschaffung :D Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LHRspotter Geschrieben 28. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Frage an Marc: Entstanden deine Bilder vom Long Term Car Parking aus? Hy Nein die Conti z.B: von einer Kreuzung nahe der M1 und die singi und us vom terminal aus (vor meinem Abflug). Aber viele andere Bilder die ich noch machte waren auf dem Parkhaus gegenüber dem Check-in Eingang entschtanden. Grüsse Marc _______________ Flying is the Best!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Hmm, dieses Parkhaus hat mir einigen Kummer gemacht, weil da von dem rumrollenden Stoff auch nicht allzu viel zu sehen war, weil das Parkhaus schlicht zu wenig hoch ist. Und zudem läuft dort ein Tonband mit einem Parkgebühr-Reminder, so dass man sich ein wenig beobachtet vorkommt...:009: Gibts eigentlich auch einen Ort von dem man auf das SR Technics Gelände sieht? Ich konnte am Mittwoch B747SP VP-BAT ausmachen, aber weitere Maschinen waren nicht sichtbar, da man nicht in die Hallen hinein und schon gar nicht über sie hinweg sehen konnte... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.