Zum Inhalt springen

IvAp Performanceprobleme

conaly

Empfohlene Beiträge

Hi,

in letzter Zeit hab ich totale Probleme mit dem IvAp. Immer, wenn ich über den zu IVAO verbinde, geht meine Performance kräftig in den Keller (von 25 (max.) auf 10 und weniger). Ich hab keine Ahnung was das sein könnte, Neuinstallation vom IvAp hat nichts gebracht. Ich hab den Rechner erst vor ein paar Wochen neuinstalliert und im Flightsim bisher noch nicht allzuviele Add Ons drauf (eigentlich nur ein paar Flugzeuge und einzelne Szeneries). Weiß jemand, was das sein könnte? Und bevor jemand auf die Idee kommt: nein, ich wechsel NICHT zu VATSIM :D

Da stellt sich wie meistens zuerst die Frage:

Lässt du irgendwas im Hintergrund laufen, das enorm an deiner allg. PC Performance zehrt?

Hi,

im Hintergrund läuft ICQ und MSN Messenger, Avira Antivir und der Sound Effekt Manager der Soundkarte. Theoretisch dürfte dies aber wohl kaum störn, denn der FS selber läuft ja einwandfrei. Nur wenn ich mich einmal mit IVAO verbunden habe geht die Leistung flöten. Allerdings: wenn ich disconnecte dann ist die Performance trotzdem noch im Keller und erst nach einem FS Neustart gehts wieder...

Hi!

Als IVAO-Mitglieds guckst du am besten hier:

http://forum.ivao.aero/index.php

Scroll down: ->Support Area

Da gibt's den direkten Kontakt zu den Entwicklern.

Funzt echt klasse!

Englisch ist allerdings Voraussetzung. Sollte aber wohl kein Prob sein oder?

Wichtig! Die Junx brauchen deine Versionen von FSX, IvAp, etc. Sonst werden se deine Fragen einfach ignorieren!

Auf Deutsch gibts da aber auch was:

http://de.forum.ivao.aero/

->GERMANY ->Software Support

Ist aber nicht so ergiebig wie das englische Original.

Gruß

Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...