Roli Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Hallo Profis Schon lange plagt mich die Frage wie ein Reverser bei Props wie Saab 2000 funktioniert. Werden da die Propeller so umgestellt das sie nach vorne Schub geben? Ich glaube ja nicht das der Propeller angehalten wird und dann in die andere Richtung dreht. Wie ist nun das genau? Gruss Roli ------------------ Vice Ceo of: Sunnyswiss, "Die neu Schweizer Charter-VA!" and of SwissAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Ja Roli, so ist es. Mittels Blattverstellung wird der Schub nach vorne geleitet. Die andere Variante - Propeller anhalten und andersrum drehen - ist technisch nicht wirklich realisierbar und macht auch gar keinen Sinn... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 24. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2002 Hallo Markus Ja, vermutete ich es doch! Danke für die Bestätigung Roli ------------------ Vice Ceo of: Sunnyswiss, "Die neu Schweizer Charter-VA!" and of SwissAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.