Shadow Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Hm aber eig untypisch auf der RWY...Naja freu mich schon auf den zweiten Teil Ciao Flo Meistens ist es so, dass man bis 800 ft (in diesem fall) auf Runway Heading bleiben muss, bevor man zum nächsten Wegpunkt dreht, glaube ich zumindest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FO_DAIHQ Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Jop ist klar aber das der Punkt schon so früh auf der RWY ist finde ich komisch...Naja Ciao:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Ich schätze mal, dass bei TO SHIFT in der MCDU 800 eingegeben wurde. D.h. dass 800m nach dem Runway Threshold (müsste in Frankfurt Intersection S Takeoff sein) gestartet wurde. Hoffe, ich erzähle jetzt keinen Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonXX Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Doch :008: TO Shift ist 200 Siehe hier :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinp Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Gleicher Start, anderes Thema: Beim durchsteigen von 4380 Feet nach dem TO liegt die Speed bereits über 280 kt, Tendenz steigend. Gilt die Speed Vorgabe 250 kt bis FL 100 nicht generell in Deutschland ? Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin M Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Keine Speedrestriction in Airspace C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 15. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2007 Moin! Ich schätze mal, dass bei TO SHIFT in der MCDU 800 eingegeben wurde.D.h. dass 800m nach dem Runway Threshold (müsste in Frankfurt Intersection S Takeoff sein) gestartet wurde. Hoffe, ich erzähle jetzt keinen Mist Naja.....also wird sind jedenfalls nicht von "S" gestartet, sondern ganz normal vom Beginn der Runway 18. Teil 2 ist übrigens online: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?p=469911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twin Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Aber wieso habt ihr denn 31°C in der Kanzel gehabt ? Waren die Packs beim Start aus oder wieso müsst ihr da vorne so schwitzen ? Genau das würde mich auch mal interessieren... warum ist das denn bitte da vorne so warm? Die Bilder sind echt genial! Besonders die Close-Ups sind mal was anderes :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.