arvika Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Hallo zusammen, im Wirtschaftsteil der NZZ von heute Samstag, 28.7.07 hat es einen halbseitigen sehr informativen Artikel zum Thema Luftfahrt. Wenn ich das richtig sehe, ist der Artikel nicht im Internet zu finden, sondern nur in der Printausgabe. Aber vielleicht findet jemand den Dreh, den Artikel hier publik zu machen. Es geht um die Probleme zB. von Alitalia, Austrian und SAS, den Vorteil der Netzwerk-Gesellschaften wie Air France/KLM sowie Lufthansa/Swiss, die neuen Grossraumflugzeuge A380 und B787, die neue Konkurrenz aus der Golfregion, die Probleme, die auf die osteuropäischen Gesellschaften zukommen werden, die Billigflieger usw. Die Zeit arbeitet für "Open Sky", auch wenn der grosse Wurf zwischen den grössten Wirtschaftsräumen EU/USA noch nicht gelungen sei. Sehr interessant. Gruss Guido Zitieren
Queenslander Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Danke für die Information. Da ich heute arbeiten muss, und die NZZ jeweils am Arbeitsplatz aufliegt, werde ich diesen Artikel mit Interesse lesen. Gruss Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.