yvesch Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 ganz geniale Bilder Christian Ticar ;) ;) Das dritte mhhhmm... :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Low Approach in Skiathos Spektakulär! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hab auch mal kurz gewühlt: Low Approach in Skiathos Das Bild ist der absolute Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hehe, danke - Skiathos ist halt schon was spezielles :) Noch so eines, ob der noch tiefer war vermag ich nicht zu beurteilen :D Grüessli, und danke auch an alle andern für einige wirklich tolle Shots! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Einer der mir besonders gefällt und einer für die vielen Elfer-Freaks. Und beide bald zwei Jahre alt... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mycore Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo zusammen! 2 fliegende Objekte :005: LSZH am 25.8.07 Gruss Matthias Spitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo zusammen, Hab hier noch ein paar Bilder nicht nur Aviatik, sondern vorallem Stimmungbilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Wo hast Du diese Bilder gemacht? Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Aha dachte es seien nur Aviatik Bilder hier erlaubt... Na dann... mehr gibt es auf meiner Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fleafly Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Die Skiathos Pics, der Hammer!!:rolleyes: :007: :005: :008: :009: :D :004: Hier noch drei von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Was hattest du für ein Equipment bei den 3 Bildern. Sack starke Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Aha dachte es seien nur Aviatik Bilder hier erlaubt... Da bist Du (und der Sebastian) möglicherweise auf dem Holzweg - wir sind ja im Spottercorner ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Tolle Biler hier! :cool: Hab auch noch eines gefunden, find die Wolken echt irre: Sah in RL noch viel geiler aus. Hatte leider nur ne Digicam.. cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fleafly Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Was hattest du für ein Equipment bei den 3 Bildern. Wenn du meine Bilder meinst. war ne IXUS 800IS :007: Einfach die Fotos im PS zusammengestückelt :005: Bei dem Bild hier kann man die einzelnen Bilder 'erahnen'. Hab auch paar Special Shots aus dem Inneren einer Aeroflot IL96, aber ich will ned Probs mit Aeroflot oder dem KGB bekommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Da bist Du (und der Sebastian) möglicherweise auf dem Holzweg - wir sind ja im Spottercorner ;) Eben dachte ich zuerst auch, aber er sagte mir es sind auch solche Himmelstimmung ok ohne Flugzeuge. Dann ist mein zweites Bild fehl am Platz. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Vielleicht waeren die Bilder in der Fotocommunity.de besser am Platz.:007: Trotzdem schoene Bilder. @Yves: Dein Mitzieher von der Embraer der Airfrance ist super geworden, mit was fuer einer Blende hast Du fotografiert. Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Vielleicht waeren die Bilder in der Fotocommunity.de besser am Platz.:007: Trotzdem schoene Bilder. @Yves: Dein Mitzieher von der Embraer der Airfrance ist super geworden, mit was fuer einer Blende hast Du fotografiert. Gruss Fabian Hehe vielen Dank :) Die Blende war auf 22 eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Werde es auch mal wieder versuchen, aber ganz sicher nicht bei einem Special. Ein Special bleibt ein Special und dieses moechte ich ganz sicher im Kasten haben bzw. auf der Karte:005: Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Werde es auch mal wieder versuchen, aber ganz sicher nicht bei einem Special. Ein Special bleibt ein Special und dieses moechte ich ganz sicher im Kasten haben bzw. auf der Karte:005: Gruss Fabian Ja klar das ist bei mir auch so. :p :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Heute beim EAP :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Ey, das ist ja "mein" Scanner... Nettes Stimmungsbild. :) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Hehe von wo hast du ihn gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Bein conrad.chj gibt es solche Scanner. Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Vielen Dank werde mich umschauen. Habe eben bei meinem Favorit (Dreiländerfunk in Basel) auf der Homepage vorbei geschaut und sehr teure Scanner gefunden. Zum Shop von Dreiländerfunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Hast Du jetzt bei Conrad schon geschaut? Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.