Skyscraper Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo zusammen, Wir können hier ja mal alle speziellen Bilder sammeln! Unter speziell versteht wahrscheinlich jeder was anderes! Ob Wolkenstimmung, Flugzeugtyp oder sonst was! Egal ladet das hoch, von dem ihr meint, dass es speziell ist! Ich mache hier mal den Anfang: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 hm, was ist an deinem Bild speziell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Ich glaub der Begriff "speziell" ist dann doch etwas individuell verschieden, als dass es nun so einfach wäre, hier einen Thread aufzumachen mit sogenannt speziellen Bildern. "Zeigt her eure Bilder" ist doch schon das Motto dieser Rubrik, und wenn man nun einen einzigen Thread für spezielle Bilder aufmacht, find ich das irgendwie ein wenig sinnentfremdend... Sei mir also nicht böse wenn ich mich weiterhin getraue, einen eigenen Thread für meine Bilder aufzumachen... ;) Nettes Stimmungsbild btw, gefällt mir irgendwie. :) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 hm, was ist an deinem Bild speziell? Ich denke,er meint die beiden Autos! Es ist ja mal was anderes aber speziell? weiß nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PiR@nh@ Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Spezielle Bilder? Hmm...das sind in meinen Augen welche, die mit dem Ablehnungsgrund "Motiv" bei A-net durchgefalllen sind...:002: Meine (rejected, aber ans Herz gewachsene) Auswahl: ---- ---- ---- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Also das finde ich jetzt wirklich mal ein spezielles Bild: Einfach genial. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fleafly Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Also bei uns in Salzburg waren gestern 'spezielle Shoots' möglich. Die ganze Apron war mit Jets vollgeparkt -> Grund die Festspieleröffnung mit Promis ohne Ende. hab schon fast gedacht ist denn schon wieder "WEF-Zeit" :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Wie hattest du die Einstellungen für den Mitzieher? Absolut speziell geile Bilder ;):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PiR@nh@ Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Wie hattest du die Einstellungen für den Mitzieher? Absolut speziell geile Bilder ;):) Danke für die Blumen.:008: Ich hatte ein wunderbares Nikkor 300/2.8 Ai-S (MF) an einer D200. Das ganze mit 1/80s bei Takeoff-Run... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Danke für die Blumen.:008: Ich hatte ein wunderbares Nikkor 300/2.8 Ai-S (MF) an einer D200. Das ganze mit 1/80s bei Takeoff-Run... Vielen Dank für die Infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi21 Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 So dann will ich auch noch einen anfügen! Einer Landet der andere startet und der dritte taxelt. Aufgenommen in Düsseldorf letzte Woche, (Bericht folgt) Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hi Mein Bild:008: Sehr spezielles Bild von Imageshack.us ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Da hab ich auch noch einen! Zwei taxeln und einer Landet! Das Bild hab ich gestern in Frankfurt gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Air Astana 763 Short Final RWY 27L LHR sieht für mich auf den ersten Blick so aus, als hätte sie nur das Nose Gear draussen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Geniale Bilder von Euch:eek: Hier auch noch was von mir: Danke fürs anschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo zusammen, Hier hab ich noch zwei Bilder aus meinem Südafrika- Urlaub! Sie sind nicht speziell, aber ich möchte auch keinen neuen Thread aufmachen! Also, sie haben nicht wirklich was mit diesem Thread zu tun. Jedoch weiss man auch nicht wan man mal wieder die Möglichkeit auf einer Startbahn zu stehen: Das Flugzeug wurde gechartert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hier etwas von mir::005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hier etwas von mir::005: Ist das ein Special Shoot? Nicht bös gemeint aber das ist doch ein ganz normales Bilder oder nicht?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Nein es ist kein Special Shot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hier noch eine Varig MD-11 bei schlechtem Wetter in Basel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Ein kleiner und ein Grosser Bruder aus AMS Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hab auch mal kurz gewühlt: Auckland: Corfu: MD-11 Abschiedsflug (hach...;)) Low Approach in Skiathos Grüessli! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo Zusammen Danke erst mal für die tollen Bilder. Die gefallen mir sehr und da habe ich auch noch einen seltenen Vogel. Hans bei Burgfeuerstein. Er machte sich damals etwas früher vom Acker, damit er auch pünktlich mit uns in der Schweiz ankommt. :D Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hab da auch noch eins. Finde es sehr speziel meiner hinsicht nach.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Ticar Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hab da mal was rausgesucht welches in meinen Augen doch ein speziell ist... Tanti saluti da Poschiavo Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.