FalconJockey Geschrieben 10. August 2002 Teilen Geschrieben 10. August 2002 Hallo liebe Leser der Cpt-Corner, ich bin ab heute Abend im Urlaub und komme am 18.8. wieder heim. Ich wünsche euch eine schöne Woche und bis bald, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 10. August 2002 Teilen Geschrieben 10. August 2002 heu Schöne Ferien Fliegst du mit deinem Privat Jet(erj-145)... HOLGI ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Ein T-Shirt vom Forum bitte stimmt dafür schreibt mir ne mail oder schaut mal im thema nach http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum1/HTML/001797.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2002 Hallo in die Runde, sogar ich bin wieder im Lande... Man sieht sich online und/oder real! Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.