porterfan Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo zusammen, endlich bin ich im Besitz der Piper Archer von carenado, aber ich habe da ein mehr oder weniger grosses Problem, nämlich kann ich die Piper im VC nicht anlassen, denn der Zündschlüssel ist nur aufgemalt. Ich weiss bereits, dass man einen Zündschlüssel im 2D Cockpit bedienen kann. Gibt es einen Patch dafür, dass man den Zündschlüssel auch im VC bedienen kann? Bin wie immer dankbar für alle Tipps!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-7813 Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Also eine eher unschöne Methode wäre in dem Moment bei Sichten-> Instrumentenbrett-> den Teil des 2D-Panels aufzurufen und den Schlüssel da umdrehen. Eine sehr schöne Variante ist widerum, wenn du dir den Tastaturbefehl zusätzlich auf den Joystick legst. So habe ich mir zum Beispiel Treibwerk 1 + 2 starten auf zwei Hebel am CH-Products Yoke gelegt. Wichtig ist, dass du in der rechten Spalte bei dem Tastaturbefehl den Regler bei Repeat komplett nach rechts stellst....Dann kannst du den Knopf gedrückt halten und musst nicht zig mal die Sekunde auf den Knopf drücken. Wenn du am Joystick keine Taste mehr frei hast (oder gar keinen Joystck hast), dann empfehle ich dir vielleicht mal auf der Seite von Carenado nach einem VC Update zu suchen, ich selbst habe die Maschine nicht. Viel Glück, Hans-Peter :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Vielen Dank, auf der Carenado Seite gibt es kein Update für dieses Problem, aber ich werde mal die Variante ausprobieren, welche du mir vorgeschlagen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo zusammen, ich habe jetzt Carenado kontaktiert und sie sagen unter 1000 Downloads gab es noch kein solches Feedback. Jetzt meine Frage an alle die die Carenado Archer haben: Könnt ihr den Zündschlüssel im VC umdrehen oder nicht und wo ist die Parkbremse bei der Archer, lässt sich die bei euch bedienen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo Frank Mit der Piper Archer von Carenado hast Du Dir halt ein nicht mehr ganz so neues Add-On gekauft. Der Standard für VCs war nicht immer derat hoch, dass jeweils alle Schalter in 3D und bedienbar waren. Hingegen bei den heutigen Add-Ons wird in der Regel davon ausgegangen, dass ein Flugzeug komplett im VC geflogen werden will, was ja nichts Aussergewöhnliches mehr ist mit TrackIR und Dergleichen. Eine Piper Archer III in aktuellster Qualität gibt es von Dreamfleet: http://www.dreamfleet2000.com/Previews/181/purchase_181.html Ein geniales VC komplett in 3D, jedoch gibt es keinen Zündschlüssel mehr, der Magneto-Switch befindet sich am Overhead-Panel ;) Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Danke für deine Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.