mitorace Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hat jemand eine Ahnung wann die acars - server lszh.no-ip.org und gva-acars.no-ip.info online sind? Oder gehen diese nie mehr online? Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aschi_ag Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo Päde Der Acars-Server lszh.no-ip.org ist mit reduzierter Empfangsleistung (Zimmerantenne) wieder online. Die "grosse" Antenne brauche ich für SBS1 Radarbox. Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitorace Geschrieben 2. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2007 Was ist den das genau, diese SBS1 Radarbox...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Schmidt Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hier wirst Du geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aschi_ag Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Was ist den das genau, diese SBS1 Radarbox...? Hallo Päde Hier siehst du einige Bilder http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=49660&highlight=sbs1 über die suchfunktion im Forum findest du noch weitere Beiträge Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upnaway Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Hi Ernst, läuft über dich auch der LiveATC? Der war nämlich auch längere Zeit down und ist nun wieder up. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitorace Geschrieben 5. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2007 Danke für die Bilder davon... Leider funktioniert bei mir der Acarsserver immer noch nicht Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aschi_ag Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Hi Ernst, läuft über dich auch der LiveATC? Der war nämlich auch längere Zeit down und ist nun wieder up. Michael Hi Michael Nein, habe ihn aber auch vermisst.... ERnst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aschi_ag Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Danke für die Bilder davon... Leider funktioniert bei mir der Acarsserver immer noch nicht Gruss Päde Hi Pädel zur Zeit über den Browser unter http://lszh.no-ip.org:8080/ und mit dem client unter lszh.no-ip.org:2200 erreichbar. Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aschi_ag Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 hi zusammen wie ich sehe interessieren sich doch einige "bluewin, solnet, italien und san-diego" der server läuft heute nur bis 24.00 uhr Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aschi_ag Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 hi zusammen habe noch eine betaversion vom acarsdserver 1.66-5a auf meinem pc gefunden. kann damit auf meine sbs1 box über das netzwerkwerk zugreifen. zusehen unter http://lszh.no-ip.org:8080 gruss ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.