Tobbe Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo zusammen, heute Abend ist es wieder soweit... Das letzte mal ist zwar schon lang her aber heute gehts wieder rund! Wer Zeit und Lust hat, und ich hoffe es sind viele, kann heute Abend mit auf die Malediven fliegen! Es wird nichts vorgegeben! Jeder macht seinen eigenen FlightPlan, jeder nimmt seinen Lieblingsflieger... Zu den Daten komme ich aber gleich! Es ist kein Wettrennen oder dergleichen... Der Spaß an der virtuellen Fliegerei soll, wie immer, im Vordergrund stehen!! Der Flug Dep.: Düsseldorf Intl., EDDL Arr.: Seychellen Intl., FSIA Mein Flieger wird ein A330-200 der LTU mit der neuen Livery sein! Die Zeit des Takeoffs wird festgelegt, wenn sich hier bei mir Leute angemeldet haben, die morgen nix vorhaben und es schaffen, die Nacht durchzumachen :008: :008: Also, je mehr Leute sich melden, desto mehr Spaß werden wir haben! Meldet euch und habt einfach nur ne geile Flugnacht :005: Mit freundlichen Grüßen, euer Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Loibl Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hey Tobbe altes Haus! Verschieb den Termin auf morgen und ich fiege mit Dir. Wie in alten Zeiten :cool: :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Max? Max? Was machst du denn hier? :cool: Morgen? Wann denn morgen? Hast du schon gegen Vormittag Zeit? Gruß, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Loibl Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Was werde ich hier wohl machen? :D Nee, Vormittag ist schlecht. Wollte eigentlich Overnight-Flight machen. Eigentlich auf IVAO, Dir zuliebe aber auf RW :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Okay... Ich werde heute Abend die Daten posten! Womit möchtest du fliegen? Ich werde dann alles nötige heut ABend hier rein schreiben! MfG Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Loibl Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Ebenfalls A330 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Sollen wir nicht eine andere Destination nehmen? Male waren wir doch bestimmt schon 3 mal =)!! Schlag mal was vor! Gruß Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raul Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Ich schlage euch die Seychellen oder Mauritius vor-fliege auch immer ab Düsseldorf:) Welches Model benutzt du?Ich kenne keinen A330 wo die neue LTU-Livery verwirklicht wurde... Seychellen-->http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=&Name=&FileName=seychelles_update_1_for_fs2004.zip&Author=&CatID=root Mauritius--->http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=&Name=&FileName=mauritius_and_rodrigues.zip&Author=&CatID=root Sind beides klasse Szenerien. Dann wünsch ich euch viel spass, Raul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hey Raul, super Idee... Dann fliegst du also auch morgen Abend mit?? Wäre super... Wenn du den neuen POSKY mit der neuen LTU Livery haben möchtest gib mir bitte deine E-Mail Adresse!! Gruß Toby PS: Wenn du gerne mitfliegen möchtest, dann schreib ich dir alles dazu in der Mail! Sag einfach ob ja oder nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Welches Model benutzt du?Ich kenne keinen A330 wo die neue LTU-Livery verwirklicht wurde... Es gibt da eine für den Overland Bus , gepainted von Tom Collins: Bei Avsim: ovsms_a332_ltu_nc_tcc.zip Viel Spaß euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Es gibt da eine für den Overland Bus , gepainted von Tom Collins: Bei Avsim: ovsms_a332_ltu_nc_tcc.zip Viel Spaß euch! Allerdings für den FSX! Für den FS9 musste mal bei google nach suchen! Hat bei mir auch etwas gedauert :008: Gruß, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 28. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Hallo Max, hier sind die Daten des heutigen Overnight-Flights! zuerst einmal lasse ich dich einen Blick auf den Flightplan werfen! CRZ ALT: FL370 Dep.: 2350 local Flight Duration: about 9 h --------------------------------- EDDL SID DODEN Y853 BOMBI UM149 DETEV UL603 OBEDI UL172 VIW UL862 SPL UL607 ATV UL995 KEA UL617 SIT UL607 AXD A727 LXR A451 ALEBA UA451D PSD A451 TOKAR UA451 BARKU W180 SB R775 MANDA UR775 DTI R775 LUBAR UR775G HARGA G651 MURAL UG651 KUSUB UM651 KATHY UM651G ESTOK UM651 PRA DCT FSIA SID: DODEN3T RWY23L So, das wärs erstmal! Wenn du noch fragen hast schreib mir bitte eine Mail! Aber eigentlich dürfte alles klar sein! Gruß Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Allerdings für den FSX! Für den FS9 musste mal bei google nach suchen! Hat bei mir auch etwas gedauert :008: Gruß, Toby Funktioniert auch mit FS9 :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Loibl Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Jo ok, aber Abflugzeit machen wir bitte 00:00 local, ist runder. Aber mit durchmachen, versteht sich! Ich werde mit dem Poskybus fliegen, hoffe nur, dass es klappt, weil ich letztens in der Luft aufeinmal Probleme gekriegt hab. Aber probieren geht über studieren :) ED: Werde mit einem A340 der Lufthansa fliegen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 28. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Hi Max, also ich starte um 2350 (OFF BLOCK)! Mit welchem fliegst du? A340 von Mutas Sibai Wär gut... Das ist der beste A340 der LH und ich bräuchte ihn nicht extra downloaden!! Als Scenery EDDL benutze ich die von avsim!!! Gruß Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Loibl Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Ich benutze die German Airports und PSS Airbus... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 28. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Okay alles klar! 179-168-335... ICQ später... wird super... bis dann... toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick & Goose Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 hallo darf man also jet pilot auch mitfliegen. fliege eine F14 von Iris. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 28. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Kannst du auch... Du bist dann aber logischerweise schneller und es kommt für dich nicht soooooo der Spaß auf!! Also ich würde dir empfehlen ein ähnliches aircraft zu fliegen! Gruß Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 28. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Max? Bin schon auffem Server! Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 So, guten Abend nochmal oder so :cool: Leider bin ich nun der einzige, der fliegt! :001: Aber naja, macht super viel Spaß... bin um 23:53 local in Düsseldorf gestartet und bin nun (2 Kannen Kaffee später) kurz vor Luxor in Ägypten! Hab jetzt noch einiges vor mir aber ich denke ich werde um 9 Uhr MESZ auf den Seychellen landen können! 30 Kts Rückenwind haben mir ein wenig Hilfe verschafft... Jetzt fliege ich mit Gegenwind... Also quasi +-0 Schade! Aber ich habe auch alleine meinen Spaß :) Always Happy landings, Toby, unterwegs als LT198 http://rw.softplus.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 So, verlasse in wenigen Minuten das afrikanische Festland mit Kurs auf die Seychellen! Arrival planmäßig gegen 0700 UTC (0900 MESZ) ! 170000 Lbs Kerosin gut berechnet! Hundemüde, aber voller Tatendrang für eine butterweiche Landung!! Evtl. poste ich Bilder... Aber nach dem Flug wird erstmal schöööööööön geschlafen... *träum* :006: Naja, bis denn... wird schon schief gehen! Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Loibl Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hat heute Abend jemand Lust auf einen Longhaul-Flight? PSS funzt wieder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.