Oshkosh Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo zusammen, hier nun der zweite Teil meiner Fotos aus Tannheim. Die Auswahl umfasst einen Teil der Bilder vom Samstag und Sonntag: Samstag 21. Juli 2007 Landung des Mercedes Kombis unter den Flugzeugen.... N292MW | Unbekannt | Beech A36 Bonanza 36 ...eine der vielen Pitts an diesem Wochenende... D-EIPS | Privat | Pitts S-2A ...CASA Jungmann die I... D-EFMH | Privat | CASA I-131E Jungmann ...und die Nummer II... D-EHDT | Privat | CASA I-131E Jungmann ...luftiger gehts nicht mehr - Airbike Tandem... D-MOAT | Privat | Airbike Tandem ...sieht man nicht allzu oft... D-EGEP | Privat | Wassmer CE 43 Guepard ...meine Lieblingsvariante der PA-28 aus der Schweiz... HB-PEC | Peraviatik | Piper PA-28-236 Dakota ...der Vorbesitzer hat seine Spuren im Lack hinterlassen... D-EHMA | Unbekannt | Dornier Do-27 ...auch in diesem Jahr war Peter Gutmann mit seiner "Miss Gossebay" in Tannheim. .. N6593D | Privat | North American T-6 Harvard ...ein ehemaliges Ausbildungsflugzeug der Luftwaffe... D-EOGE | Privat | Piaggo P149 ...#1 des Pioneer Teams, das mit kleinen Flugzeugen eine sehr überzeugende Show bietet.. I-7264 | Pioneer Team | Alpi Aviation Pioneer 330 Acro ...#3 des Pioneer Teams... T7-MER | Pioneer Team | Alpi Aviation Pioneer 330 Acro ..."Czech Ride" - satte 1800PS mit einem Pratt & Whitney R-2000... N11MQ | Privat | Yakovlev YAK-11 ...ein Eurocopter Testpilot zeigt, was in einem EC-135 steckt... D-HDCL | Eurocopter | Eurocopter EC-135P-2 ...im lezten Jahr war der Besitzer mit einer Beaver in Tannheim... F-GJJM | Privat | Max Holste MH-1521M Broussard ...auch hier ist der Erstbesitzer deutlich zu erkennen... D-EHDF | Privat | Piaggo P149 ...so sieht ein ägyptischer Lizenzbau der Bücker Bestmann aus... D-EECW | Privat | Heliopolis Gomhouria Mk.6 ...ganz frisch im aktuellen blau.... D-HVBK | Bundespolizei | Eurocopter EC-135T-1 ...Fahrwerk rein und los! N6593D | Privat | North American T-6 Harvard ...wenige Minuten später hat der Herr im vorderen Sitz seiner Freudin am Boden einen Heiratsantrag über Funk gemacht... N67193 | Privat | Boeing PT-17 Stearman ...Poliertes aus der Schweiz... HB-RAX | Unbekannt | Pilatus P2 ...britische 150er ;)... HA-TUH | Unbekannt | Scottish Aviation Bulldog 120 ..."nur" ein UL... D-MWMG | Privat | P 5151 Mustang (Amateurbau) Sonntag 22. Juli 2007 Passend zum Wetter eine Bölkow Monsun... D-EGGS | Privat | Bölkow BO 209 Monsun ...den Tiger nicht nur im Tank.... N1KH | Unbekannt | Grumman American AA-5B Tiger ...elegantes Kitzplane... D-EXPK | Unbekannt | Van's RV-9 ...modernes UL... D-MYLA | Unbekannt | TL Ultralight TL-96 Sting ...für unsere Breiten eine seltene Piper... D-EDBO | Unbekannt | Piper PA-32RT-300 Turbo Lance II ...gross, aber nicht die Grösste der Veranstaltung.... D-ILWA | Unbekannt | Cessna C340A ...Gruss an Michael nach KOSH ;).... HB-CXA | Unbekannt | Cessna C177 Cardinal ...zur Crew immer freundlich, nach aussen Grob... D-EUGC | Unbekannt | Grob G115 ...hmmmmmmmmm, da würde ich auch gerne mal mitfliegen... D-ESEO | Privat | Glasair III ...ÜbergangsYAK... HY-YAI | Privat | Yakovlev Yak-18 ...und eine nagelneue 206er. D-EAML | Unbekannt | Cessna C206 Stationair Vielen Dank fürs anschauen, für Kritik und Lob bin ich offen. Mehr Bilder gibt es auf meiner Homepage: http://www.oshkosh-web.net/spotterbrowser/result.php?sort=Datum&anzseite=50&datum=2007-07-2%&seite=1 Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Vielen Dank für die vielen Eindrücke aus Tannkosch! Die Cessna 340 gefällt mir gut, aber auch der ägyptische Lizenzbau ist interessant ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anytimebaby Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo Markus.. Herzlichen Dank für s zeigen der tollen, astreinen Bilder... Mir gefallen Sie alle, kann keinen Favoriten ausmachen in dem Sinne. Ne Menge Pics, ne Menge Arbeit, Dangge dangge :005: Wann kommt der nächste Report?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 28. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Moin, Wann kommt der nächste Report?:) Ende August ist Flugtag in Oppenheim und am Wochenende darauf Flugplatzfest in Egelsbach - solange werde ich mich vom Bildersortieren erholen ;).... Danke und Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Super Show, Endlich mal wieder par kleine und nicht immer nur Standart, super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Moin, Ende August ist Flugtag in Oppenheim und am Wochenende darauf Flugplatzfest in Egelsbach - solange werde ich mich vom Bildersortieren erholen ;).... Danke und Gruss, Markus Kommst also doch nach Oppenheim? Das duftet nach Wiedersehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Und nochmals eine super Serie an Bildern. Danke dir vielmals, dass du dir die Zeit zum sortieren und bearbeiten genommen hast. Ich könnte noch viel mehr Bilder ansehen. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.