oli177 Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Hello! Mit dem Titel hab ich vielleicht etwas daneben geschossen, aber "Sonnenuntergangsstimmung in Zürich" klingt halt einfach ein bisschen langweilig :rolleyes: Also erst mal ein bisschen Sonnenuntergangsstimmung vom P6 in ZRH... Anschliessend dann die "after sunset"- Bilder... Reihenfolge sollte ungefähr stimmen. Enjoy! Schläft noch... Wird aber bald für einen Flug aufwachen müssen... Sunset-Stimmung pur... Fast schon kitschig :009: Die zweite tägliche Emirates vor dem Aufschlagen RWY 14. Line-up Qeue Swiss-Bus beim Line-up auf die 28 Wisitation, lined-up and ready... Österreichischer Chally in den letzten Abendsonnenstrahlen... PH-KZE Die Sonne ist entgültig weg... Paaaaaanning :) [1/25 | ISO 400 | f/5.6 | @ 400mm] Nachher war das Licht echt nichts mehr und ich rauschte wieder ab... [1/25 | ISO 400 | f/5.6 | @ 400mm] Für die Qualy muss ich ein bisschen entschuldigen, da das P6 schon ziemlich weit weg ist von den Fliegern und ich oft mit hohen ISO-Werten und Offenblende fotografieren 'musste' für gute Ergebnisse... Cheers Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Nette Idee, bei der schicke - mal ganz andere - Bilder rausgekommen sind! Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Very Nice! Das Licht ist einfach perfect, und wirkt harmonish mit der Swiss Livery. Danke fuers zeigen. Gruss, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Boaaaa das erste Bild *staun* super schön auch die anderen. ;) Danke fürs zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Interessante, super Bilder aus guten Perspektiven. Das Licht ist wirklich perfekt.... Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Sehr schöne Auswahl die du uns hier zeigst! Mit der Darwin am Anfang hast du mich bereits überzeugt! ;) Übrigens: Das Licht war wirklich klasse! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo zusammen Merci für's Feedback. Da die Darwin anscheinend gefällt noch ein kleiner Nachschlag von zwei ähnlichen Pics: Inzwischen auch aufgewacht beim Start-up ;) Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.